Macht dieses Lager noch Sinn?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo,

von meiner Seite aus besteht zwar kein zwingender Grund es zu schließen, aber die Frage nach der Existenzberechtigung darf und muss trotzdem gestellt werden. Hier sind ja, seit Monaten, allenfalls 3-4 Leutchen, die noch halbwegs regelmäßig versuchen ein paar Zeilen zu schreiben. (die React- und Postingzahlen sprechen Bände)
Ob dies in Zukunft besser werden könnte? Ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Wie denkt Ihr darüber?

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Flint und ich besprechen das derzeit auch schon "hinter den Kulissen". Er hatte zuletzt viel mit seinem Studium zutun und daher kaum Zeit sich hier um was zukümmern. Nächste Woche wird er aber wieder voll dabei sein und nochmal versuchen den FCC auf Vordermann zubringen. Wenn ich dann eine Woche später aus dem Urlaub zuück bin werde ich ihm da auch nochmal so weit es mir möglich ist helfen. Wir werden jedenfalls versuchen den FCC nochmal richtig anzukurbeln und auch wieder für mehr beteiligung zusorgen. Sollte uns dies nicht gelingen weren wir weitersehen müssen, ob es wirklich noch Sinn macht an diesem Projekt festzuhalten.

Ich hoffe ich habe Flint jetzt nicht zuviel vorweggegriffen oder zuveiel verraten. Aber du kannst sicher sein, dass wir dieses Problem auch erkannt haben und eben auch schon "intern" besprochen haben :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke hat es genau so formuliert, wie ich es getan hätte. Wir werden diese Saison (bis Ende Mai) noch zu Ende spielen und in den uns verbleibenden zwei Monaten noch einmal für den 1.FCC engagieren. Bleiben wir aber die einzigen, werden wir den Verein nicht in eine vierte Saison schicken, sondern aus zurückziehen. Das wäre jammerschade, aber mit einer allenfalls Two-Men-Show zur Zeit kann man keinen Verein führen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Würde ich persönlich bedauern, da das Konzept ja eigentlich recht einzigartig und auch gelungen ist. Alternativ könntet Ihr ja noch einmal über Reformen bzw. eine Umstrukturierung nachdenken.

MFG!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Danke, Kerp, werden wir auch, aber wir haben schon viel versucht und müssten, um bei Usern anzukommen, viel von der Tradition des Vereins aufgeben. Mal schauen, was passieren wird ...
 
Kerpinho schrieb:
Hallo,

von meiner Seite aus besteht zwar kein zwingender Grund es zu schließen, aber die Frage nach der Existenzberechtigung darf und muss trotzdem gestellt werden. Hier sind ja, seit Monaten, allenfalls 3-4 Leutchen, die noch halbwegs regelmäßig versuchen ein paar Zeilen zu schreiben. (die React- und Postingzahlen sprechen Bände)
Ob dies in Zukunft besser werden könnte? Ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Wie denkt Ihr darüber?

MFG!

Also ich würde es schade finden, wenn das Fanlager nicht mehr existieren würde. Ich finde es macht viel Spaß hier. Ich bin auch regelmäßig im Sport1-Forum und da geht es manchmal ziemlich heftig zu. Hier haben die Threads wenigstens niveau.

Macht weiter so. :spitze:
 
Haas261281 schrieb:
Also ich würde es schade finden, wenn das Fanlager nicht mehr existieren würde. Ich finde es macht viel Spaß hier. Ich bin auch regelmäßig im Sport1-Forum und da geht es manchmal ziemlich heftig zu. Hier haben die Threads wenigstens niveau.

Macht weiter so. :spitze:

Oh, ich habe mich vertan. Ich dachte ihr wollte das Fanlager schließen, aber ihr redet nur von diesem Klubforum, dann ist ja alles klar.
 
Oben