Mannschaftsaufstellungen

Hollowpineapple

Statistiker
Kennt irgendjemand von euch ein kleines Freeware Programm mit dem man Mannschaftsaufstellungen einfach generieren kann?
Am besten wäre das man spieler auch auswecheseln bzw. Tauschen kann.

Schönen Dank im vorraus
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich würde einfach Anstoss 3 nehmen, leichter geht es nicht! Danach machste einfach einen Screenprint und gut ist
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich hätte gern ein kleines prog. mit dem ich zb eine aufstellung für den VfB generiern kann.
Es sollte ca. so funktinieren das ich erst die Spieler ein gebe und sie danach beliebig auf dem Spielfeld platzieren kann. Ich hoffe ihr verstehts jetzt!
 

McCoy

Miguel
hmm, solch ein programm sollte ja eigentlich leicht selber zu schreiben sein ... blöd nur, dass ich das nich kann :zahn:
 
Oben