Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Manschaftsratsitzung der Piraten!

Hier finden Sie die Diskussion Manschaftsratsitzung der Piraten! im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; MANSCHAFTSRATSITZUNG FCC Pirates Teilnehmer: MSGKnicks marcio flint Schabbab spielmaker dante g.p. und natürlich der Trainer WBB Ich berufe eine Manschaftsratsitzung ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 21:46   #1
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Manschaftsratsitzung der Piraten!

MANSCHAFTSRATSITZUNG FCC Pirates

Teilnehmer:

MSGKnicks
marcio
flint
Schabbab
spielmaker
dante
g.p.

und natürlich der Trainer WBB


Ich berufe eine Manschaftsratsitzung ein, auch wenn es dem Trainer nicht passen wird. Da Flint und Schabbab keine einberufen haben, mache ich es einfach mal, auch wenn es nicht unbedingt die Aufgabe eines Manschaftsrates ist das gewählte Thema zu besprechen. (Es geht mir nun nicht ums Thema, sondern einfach um ein bisschen Leben reinzubringen. )

ICH: Also Leute, so kann das nicht weitergehen. Wir spielen, auch ich, einen verdammten scheiß Fussball zurzeit. Wir haben aber alle schon bewiesen, dass wir es können. Die Abwehr ist nach dem Weggang von Chiller und Hotte so grottenschlecht, dass gehandelt werden muss und vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden muss. Im Mittelfeld überragen zurzeit nur Schabbab und Mattlok und der Rest läuft der Form hinterher, genauso wie wir Stürmer ausgenommen Marcio. Nun hat Mattlok nach dem letzten grottenkick in der Kabine unseren alten Boh-Boy ins Rennen geschickt. Dieser hat nach der letzten Saison gesagt, dass er gerne Stand - By Profi machen würde. Aber seine Trainingsleistungen sehen zurzeit nicht so gut aus. Wie steht ihr der Sache gegenüber, oder welche Vorschläge habt ihr damit wir uns aus diesem Leistungsloch wieder rausziehen können.

Schreibt einfach eure Meinung (als Dialog) drunter und geht auf die vorherigen Meinungen ein...


P.S. An alle anderen haltet euch bitte mal raus!

Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 21:59   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 21:59   #3
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok

was heißt das jetzt? *du darfst antworten*
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 22:04   #4
g.P.
Gast
 
ACh was! Vier Spieltage - da haben spätere Meister schon schlechtere Saisonstarts hingelegt! Mit der Faust auf den Tisch zu hauen ist jetzt verfrüht!

Trotzdem find ich es gut, dass du die Diskussion anregst! Wir sollten uns ruhig mal überlegen, worans liegt, damit der nächste Spieltag schon besser verläuft!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 22:07   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
naja ich w ar nicht aufgeführt....


gut ich hab BOH-Boy ja bei den Amas entdeckt, und da beim letzetn Spieltag glaub nur 3 Leute anwesen waren, könnte es auch eienn der anderen 7 Feldspieler treffen nicht zu spielen,
und dann diejenigen die sich nicht beteiligen abwechslen bzw die besten spielen zu lassen,
udn BOH-Boy ist der Beste und ich war zB letzten Spieltag auch nicht anwesend und hab somit ähnlich wenig Anspruch zu spielen. Lediglich meine Formkurve zeigt nach oben, hab zueltzet sowohl im Pokal als auch in der buli getroffen

Aber hat im letzten Spiel auch nur zu 1 Punkt gereicht, entweder müssen wir vorne noch mehr Tore schießen was unserem Ksder wohl eher leigt, oder defensiv besser stehen, was ich für schwieriger halte.
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 22:10   #6
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok
naja ich w ar nicht aufgeführt....


gut ich hab BOH-Boy ja bei den Amas entdeckt, und da beim letzetn Spieltag glaub nur 3 Leute anwesen waren, könnte es auch eienn der anderen 7 Feldspieler treffen nicht zu spielen,
und dann diejenigen die sich nicht beteiligen abwechslen bzw die besten spielen zu lassen,
udn BOH-Boy ist der Beste und ich war zB letzten Spieltag auch nicht anwesend und hab somit ähnlich wenig Anspruch zu spielen. Lediglich meine Formkurve zeigt nach oben, hab zueltzet sowohl im Pokal als auch in der buli getroffen

Aber hat im letzten Spiel auch nur zu 1 Punkt gereicht, entweder müssen wir vorne noch mehr Tore schießen was unserem Ksder wohl eher leigt, oder defensiv besser stehen, was ich für schwieriger halte.

du warst nicht aufgeführt, weil du nicht zum Manschaftsrat gehörst ! Hat WBB so bestimmt ! *Scherz*

Ich weiß, dass Boh der beste ist , aber er hat ein Alter erreicht, da spielt es sich nicht mehr so leicht! Ich habe auch bei den Amas gespielt und mit meiner Verletzung 1 Tor gemacht! Man darf das ganze net überbewerten, da die Laktat Werte bei dem nicht sehr gut waren.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 22:17   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Alter? wie lat soll der denn sein? Es gibt keine alte und junge Spieler, sondern nur gute und schlechte

Er war glaub letzte Saison Torschützenkönig und im Kader brauchen wir ihn auf jeden Fall,
und wenn nur als Joker sollten wirklich 2 Stürmer sich ständig beteiligen.
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 22:39   #8
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Jens Nowotny wäre momentan frei !
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 08:02   #9
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Mannschaftsratsitzung! *rofl *lol




Rudi Ratlos & Co!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 10:06   #10
g.P.
Gast
 
Zitat von Engel_Aloisius


ich wusst gar nicht, dass du mittwochs ausgang hast....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 10:55   #11
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von spielmaker
oder welche Vorschläge habt ihr damit wir uns aus diesem Leistungsloch wieder rausziehen können.[/I]

Mein Vorschlag wäre, dass wir erst noch mal die Ruhe behalten sollten und die nächsten Spiele abwarten sollten. Noch ist es ja früh in der Saison und noch absolut nichts verloren...wenn wir die nächsten 2,3 Spiele am Stück gewinnen sollten sieht die Sache schon viel besser aus.
Wenn wir so in etwa nach dem 10.Spieltag noch immer unten drinstehen müssen wir uns allmählich Sorgen machen und über Verstärkungen im Winter nachdenken.
Die Abwehr muss besser werden, dass ist klar, aber das geschieht in erster Linie nun mal durch Training. Also sollten wir in den nächsten Tagen uns hier mal fleißig und aktiv zeigen, dann gehts auch wieder aufwärts. Kann doch nicht so schwer am Ende der Saison vor den Altstars und den Berufsbetrügern zu stehen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 17:55   #12
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Bin auch MSG´s Meinung, dass wir eher noch abwearten können. Aber ich hab auch schon in einigen Threads geschrieben, dass die Abwehr auf jeden Fall stabiler werden muss. Sollten aber mit voreiligen Verpflichtungen ( Nowotny ) noch wenigstens bis zur Winterpause warten. Ich bin eh sicher, dass wir bald eine Serie starten und dann stellen sich die meisten Fragen ja nicht mehr


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 18:31   #13
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Naja ein schlechter Saisonstart haben auch die besten Teams mal...

Wichtig is das für jetzt zusammenhalten und uns nicht gegenseitig dafür verantwortlich machen
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:09   #14
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
so, hab jetzt erst den thread gesehen... war letzte woche sehr im streß.

spielerisch läufts natürlich grade nicht sehr gut, aber das liegt nicht am spielermaterial, sondern daran, dass wir zu unkonzentriert sind.

und auf die abwehr einzuschlagen ist falsch. ebenso webchiller und hotte nachzuweinen... wie sattelfest war denn unsere abwehr letztes jahr?

neuverpflichtungen sind ebenfalls nicht nötig. und BOH bleibt bei den amateuren, denn seine trainingsleistungen sind sehr ungenügend.

wichtig ist jetzt nur, dass wir die ruhe bewahren und uns nicht selbst zerfleischen... innere unruhe schadet nur
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:12   #15
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch
so, hab jetzt erst den thread gesehen... war letzte woche sehr im streß.

spielerisch läufts natürlich grade nicht sehr gut, aber das liegt nicht am spielermaterial, sondern daran, dass wir zu unkonzentriert sind.

und auf die abwehr einzuschlagen ist falsch. ebenso webchiller und hotte nachzuweinen... wie sattelfest war denn unsere abwehr letztes jahr?

neuverpflichtungen sind ebenfalls nicht nötig. und BOH bleibt bei den amateuren, denn seine trainingsleistungen sind sehr ungenügend.

wichtig ist jetzt nur, dass wir die ruhe bewahren und uns nicht selbst zerfleischen... innere unruhe schadet nur

na da hat der Trainer das Schlusswort gesprochen und nun können wir gelassen aufspielen
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 14:53   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von BvMarcio09
Ich bin eh sicher, dass wir bald eine Serie starten und dann stellen sich die meisten Fragen ja nicht mehr

Ein Anfang ist gemacht...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 18:56   #17
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Gut, wir müssen uns trotzdem nochmal zusammen setzten und auch diesen Sieg analysieren. Es kann nicht sein, dass wir nach einem 3:0 ( ! ) nochmal das Spiel fast aus der Hand geben. Das müssen wir viel abgeklärter und ruhiger werden, wenn wir diese Saison noch was erreichen wollen. Gestern hat das mal geklappt, aber das wird sicher nicht immer klappen. Ausserdem will MSG sicher auch mal zu Null spielen

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 19:23   #18
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Schon klar, dass wir nach dem 3:0 den Faden verloren haben. In unserer Situation hätten wir das Spiel auch verlieren können. Dass wir trotzdem den Dreier eingefahren haben, sollte uns neues Selbstvertrauen geben und nach vorne schauen lassen. Das wird schon! Aber die Schwächen und Fehler wird der Trainer schon ansprechen und im Training auszumerzen versuchen.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 19:47   #19
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Käpt'n Flint
Schon klar, dass wir nach dem 3:0 den Faden verloren haben. In unserer Situation hätten wir das Spiel auch verlieren können. Dass wir trotzdem den Dreier eingefahren haben, sollte uns neues Selbstvertrauen geben und nach vorne schauen lassen. Das wird schon! Aber die Schwächen und Fehler wird der Trainer schon ansprechen und im Training auszumerzen versuchen.

Hoffe auch das uns der Sieg Selbstvertrauen gibt ! Den sowas wie Konzentration kann man im Training nur schwer lernen. Wir müssen einfach unser hohes Niveau über 90 Minuten halten, dann kommen die Siege von alleine ! Aber gestern haben wir ja schon einen Anfang gemacht !


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2005, 13:05   #20
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von BvMarcio09
.Ausserdem will MSG sicher auch mal zu Null spielen

Das werde ich auch sehr bald wieder...

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.516
  • Beiträge: 2.844.521
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos