Mein Büro Rechner

mimi0815

unausgeschlafen
:lachtot:
und jedesmal wenn ich n Dokument aufmachen will auch noch? Da kreig ich ja nen Haschmisch
fear.gif


booten klappt, nur danach rödelt er noch vor sich hin und braucht eeeewig...bis er Word öffnet, firefox, Notes..egal was...alles dauert
whis_zeitung.gif
 

netzGnom

Schlaumeier
booten klappt, nur danach rödelt er noch vor sich hin und braucht eeeewig...bis er Word öffnet, firefox, Notes..egal was...alles dauert

da schau her, da haben wir ja die Performance-Schleuder schlechthin, wenn es denn die Bloatware von IBM-Lotus ist.

wenn Du tausend Programme im Autostart hast, kein Wunder das es dauert.
 

mimi0815

unausgeschlafen
da schau her, da haben wir ja die Performance-Schleuder schlechthin, wenn es denn die Bloatware von IBM-Lotus ist.

wenn Du tausend Programme im Autostart hast, kein Wunder das es dauert.
seufz...

also

ich komme..drücke auf den Power Knopf...der Rechner bootet..ich melde mich im Netzwerk an...der Rechner bootet fertig!

Ich setze mich und starte MANUELL irgendwas..
Word ODER
firefox ODER
Notes

dann kann ich gerne noch 3 Zigaretten rauchen bis das jeweis gestartete Programm dann auch wirklich gestartet ist..

Den Autostart hab ich gestern leergeräumt, aber da war weder Notes, Word noch firefox mit dabei..

JETZT Verständlich?
 

mimi0815

unausgeschlafen
klaro...aber bis ich den hierher kriege..und dann sollte er ja auch noch beim ersten Start des Rechners da sein...
 
Oben