Microsoft Outlook 2002

Norben

Weltenbummler
Moin ,

meine Frau hat clevererweise unsere XP Version neu installiert.
Dummerweise waren bei uns im Outlook die Zugangsdaten für unsere Flat , die will ich jetzt wieder haben.

Aber wie bitte schön komme ich an die alten emails?
Wer kann mir da weiter helfen?
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Norben schrieb:
Moin ,

meine Frau hat clevererweise unsere XP Version neu installiert.
Dummerweise waren bei uns im Outlook die Zugangsdaten für unsere Flat , die will ich jetzt wieder haben.

Aber wie bitte schön komme ich an die alten emails?
Wer kann mir da weiter helfen?
Im Ordner Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Microsoft\Outlook gibt es eine *.pst Datei.
Wenn du Glück hast sind da alle mails drin. Eventuell ist es im archiv.pst
Im Outlook dies Datei neu laden.
Falls du keine outlook.pst bzw. archiv.pst Datei mehr hast wird es ganz arg schwierig.
Durchsuche den PC nach allen pst Dateien. Vieleicht ist sie dort noch vorhanden

Gruß

PS
Schimpf mit deiner Frau aber nicht.
Sag ihr einen Gruß unbekannter weise
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nachtrag:

Hol dir für die Zukunft das automatische Backupprogramm für Outlook
kanste hier holen (Sicherung für persöhnlichen Ordner)
Man kann da selbst bestimmen, wann eine Sicherung und wo sie erstellt werden soll
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Konntest du die Emails wieder Herstellen?

Klappts mit dem Netztwerk?
 

Norben

Weltenbummler
Sie mails konnte ich wieder herstellen , thanx.
Allerdings muß ich mit dem Netzwerk nochmal ein wenig Zeit investieren , klappt net so recht.
 
Oben