Mimi goes Robbie

mimi0815

unausgeschlafen
So nun war er also da, der große Frauentag :floet:
Um 12 Uhr habe ich Kind und Freundin eingesackt, Kind zur Oma gebracht und erstmal ordentlich gevespert :fress:
Um 13:00 sind wir los..auf gehts nach Hockenheim. 13:45 waren wir vor Ort. 1. Absperrung direkt am Hockenheimring...noch viiiiel Zeit bis zum Einlass um 15:00..also erstmal ein Kümmerling :prost:
Die Massen bewegen sich..naja..die schieben halt,...dann Jubel...wieder Bewegung..huch...die lassen uns ja doch schon rein :eek:
Also rein ins Getümmel, nach 30min sind wir auch drin...aber nicht so richtig, es wartet noch ne Kontrolle auf uns...
Also dann erstmal aufs Klo und vespern :fress:
Die Sonne scheint :eek:wir sitzen auf der Mauer das Start-Zeil-Geraden und betrachten uns die Menge vor dem eigentlichen Einlass...es werden mehr und mehr...wir entscheiden uns, uns auch anzustellen...also schnell noch ein Kümmerling :prost: nochmal aufs Klo und los...
Eine gute Entscheidung...15:30 stellen wir uns hin...17:00 sind wir drin :ohnmacht:
Die Schlange hinter uns ist inzwischen auf unglaubliche Länge angewachsen (Bild folgt)
Wir werden per Aushang informiert, daß wir eine Digiknips mitnehmen dürfen, sowie verschlossene Teta Paks aber keine Waffen, Campingstühle oder Zelte :suspekt:

Kaum sind wir auf dem Konzertgelände, regnets erstmal..aber nur kurz.
Standort suchen..hm.. ja..da sehen wir doch noch ganz gut denken wir uns....dann erstmal wieder setzen.
Um 18:30 eine Vorgruppe...ziemlich durchgeknallt :suspekt: aber nicht schlecht. Umbau...regen... :schmoll2: noch ne Vorgruppe, sehr gut, gute Stimmungsmacher :spitze: ...die Sonne kommt wieder raus :jipii:

Dann...endlich...kurz vor 21:00..die Bühnenplätze lassen die Welle laufen, immer wieder...Feuerwerk...ein Knall, Nebel und da steht er dann ...:zahn:
Radio...danach Rock DJ....die Massen toben :tztz:
Er hat das ja schon drauf..sich feiern lassen wie ein Gott und den Leuten das Gefühl geben, sie sind die allerbesten (sogar besser als in Knebworth :suspekt: sagt er...mhhja)
Begrüßung... gehts Euch gut? Alles fit im schritt? :lachtot:
also bei Robbie wars nach kurzer Kontrolle wohl in Ordnung...
Kleine Swingeinlage mit Jonny Wilks :hurra: was mein persäönliches Highlight war, dennoch ein ziemlicher Stimmungskiller, das Lied hat irgendwie nicht reingepasst, eine Ballade wäre wohl geschickter gewesen, aber was solls :floet:
Kleiner Exkurs in die 70er, Johnny und Robbie machen einen auf BeeGees und stimmen Staying Alive an, alle singen brav mit :spitze:
Man bekommt zur WM gratuliert und versichert, daß wenn England es nicht schafft, der nächste Favorit des Herzens die Germans gewesen sind...well done everybody...
Aber das kam an, aufeinmal Deutschland Deutschland gesänge, Robbie nutzt die Gunst der stunde, setzt sich... Come on Deutschland, entertaim ME und hampelt so lange rum, bis er seinen Willen hat und 90.000 anstimmen
54,74,90,2010 :music:
Da freut er sich wien Kind :zahn:
Weiter gehts, gute Mischung als neu, älter und noch älter...
Millenium, Feel, Sin sin sin, Advertising space, etc etc...
Es macht ihm Spaß und uns auch :spitze:
Plötzlich...Schluß :schmoll2: 1,5h Stunden sind rum...aber er ist ja nicht so...kommt wieder, spektakulär von ganz oben herbageschwebt, Let me entertain you....nach einer halben Stunde Zugaben und Angel ist dann endgültig fertig.
Meistgebrauchtes Wort des Abends Scheise :zahn: gefolgt von Fucking... :floet:
Mr Scheise Shoes (der DJ Mensch..hat die Schuhe in Berlin gekauft für 159 Euro und they look very scheise...Johnny is auch scheise weil er nen kleinen Ball nicht ins Publikum sondern in die 2. Reihe geschossen hat (Tour comepetition zwischen den beiden, scheinen sie bei jedem Konzert zu machen, Ball wettschiessen.. Robbies Balls :zahn: die er extra abgeleckt hat :lachtot: ) naja Johnny hat gestern verloren :024:

Wir machen uns auf den Weg..zum Klo :floet: und dann raus...es knubbelt sich am 2. ausgang..weg kam nur auf die Idee, da nochmal Wellenbrecher hinzustellen :nachdenk: aber gottlob war ja unsere Polizei da, (sehr schnuckige Jungs die BaWü ler grünen) und hat uns vorgewarnt..Bitte bewahren sie Ruhe und Gelassenheit :mahnen:
Um 12 Uhr waren wir wieder am Auto :schwitzen: Mann ..tat das gut, sich hinzusetzen...um kurz nach 1 wieder daheim...ein 12h Marathon hatte sein Ende gefunden.
Ein tolles Erlebnis wirklich, der Mann ist live ne Wucht, wenn auch total irre :zahn:
Ein paar Bilder schieb ich noch nach, wenn ich sie gemailt bekommen hab...

@Dän
er hat uns nicht mitgenommen :schmoll2: also mußten wir auch nicht auf die Bild Reporter aufpassen :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Haha - den Witz mit den Schuhen hat der in Köln auch an beiden Abenden gemacht.

Und das hier ist die Seite von Robbie und das die von Mr. Troy Wilks....


Aber - die Show ist wirklich gut geworden und man merkt das er doch langsam nicht mehr nur ein Teeniestar ist. Es war mein 4. RW Konzert und ich dachte es wird wieder schlechter (Letztes 2003 in der Arena auf Schalke das ich mir auch hätte schenken können). Aber es war ein wirklich gutes Konzert...

Schade ist nur das ich die Handynummer von dem Mädel mit der ich bei Angels...bla bla bla nicht habe. SHITTE!!!! :schimpf:

Frage: Während dem Konzert mal ungedreht und auf das Publikum bei einer Ballade geachtet.....??? Das ist der gleilste Blick, finde ich jedenfalls.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Nein nicht umgedreht..auf die Zehenspitzen gestellt :floet:
Wir waren ziemlich hinten, hatten also alles "im Blick" :zahn:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
mimi0815 schrieb:
wahrscheinlich hat er die ohne Schlüpper mitgenommen, der schien gut gerochen zu haben *würg*



Angenehmer Gedanke, so nach einem Tag stehen und schwitzen :kotzer: :spitze:



Nein nicht umgedreht..auf die Zehenspitzen gestellt
Ich finde das ist einfach zu geil wenn man vorne steht und dann auch mal auf dieses Lichtermeer schauen kann. *Träum*
 

mimi0815

unausgeschlafen
ConJulio schrieb:
Angenehmer Gedanke, so nach einem Tag stehen und schwitzen :kotzer: :spitze:
hat deer auch gesagt..
Wie lange seid ihr denn schon hier??... 10h :eek: was? 24h? :eek:
God.. you must stink!
:lachtot:


Ich finde das ist einfach zu geil wenn man vorne steht und dann auch mal auf dieses Lichtermeer schauen kann. *Träum*
Vorne stehen ist schon toll,aber bei Einlaß ab 15 uhr, Beginn 21h...und 70.000 Leuten im Innenraum nee danke...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
mimi0815 schrieb:
Vorne stehen ist schon toll,aber bei Einlaß ab 15 uhr, Beginn 21h...und 70.000 Leuten im Innenraum nee danke...



Mittlerweile geht das bei mir auch nicht mehr so gut - ABBÄ, wir hatten in Kölle glück das die Jungs da die Wellenbrcherbändchen direkt am Eingang verteil haben. Nachdem wir die Dinger hatten sind wir wieder schön in den Biergarten gegangen.
Was vielleicht auch nicht ganz so gut war :zwinker3: :lachtot:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Mimi: Du warst auch am Samstag dort? Oder hat er die gleichen Sprüche Sonntag nochmal gebracht? :floet: War aber schon ein geiles Konzert, kein Wunder, schließlich war "alles fit im Schritt" :hammer:

Basement Jaxx (die zweite Vorband) war ja mal übel abgedreht. Scheinbar musste man, um bei denen mitzusingen, grausame Kostüme tragen wollen und klein, dick und farbig sein :zwinker3:

Ich war übrigens überrascht wie "alt" das Publikum war. Hab nur ganz wenige unter 16 gesehen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Benjamin schrieb:
Basement Jaxx (die zweite Vorband) war ja mal übel abgedreht. Scheinbar musste man, um bei denen mitzusingen, grausame Kostüme tragen wollen und klein, dick und farbig sein :zwinker3:

Ich war übrigens überrascht wie "alt" das Publikum war. Hab nur ganz wenige unter 16 gesehen.



Was ich auch krass fand. Selbst in Kölle waren nur wenige "Kiddies" am start. Aber hey - sollte er es schaffen seine Fans mit zu nehmen dann respekt. Schaffen nur wenige..........


Basement Jaxx (Where´s you head at) sind eigentlich doch schon ne relativ grosse nummer oder kennt die Keiner von euch???

Mal so als Verlgeich - 2003 Arena da hatte ich die Osborne Göre. Und die hatte so viel Koks in der Nase, die war einfach nur der Horror. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Robbie Williams??? :eek: :eek: :eek:
:kotzer:

Boygrouplutscher und kein Ende... :floet:

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...... :floet:
:zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Benjamin schrieb:
Ich war übrigens überrascht wie "alt" das Publikum war. Hab nur ganz wenige unter 16 gesehen.


Die waren ganz vorne. Zu meiner Zeit gab es da folgenden Spruch: Was ist 100m lang, hat keine Schamhaare und kreischt?
Antwort:
Die 1. Reihe beim New kids on the block-Konzert
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Und hier ist noch ein Schmankerl für alle Robbie-Fans ... :fress:



09.09.06, 22:00 Uhr

Premiere Direkt

Robbie Williams - Live aus Leeds
Originaltitel: Robbie Williams - A Close Encounter

Konzert , GB , 2006

240 min.




Mimi, da kannst du zu Hause vespern ... :zwinker3:
 
Oben