mobiles navi

borible

Bekanntes Mitglied
OT: kann mir jemand ein navi für unter 200 euro empfehlen? gibt da ja ne ganze reihe mittlerweile ....

hat vielleicht jemand das falk n100?
 
bitte im threadverlauf keine weiteren frauentypischen statements mehr......... ;)

Blödmann, dabei bin ich gerade extra in unseren Chaos-Keller um zu schauen, welcher Ty von Navi von Blaupunkt das ist...........














































aber ich hab die Anleitung und Packung nimmer gefunden... Aber morgen räumen wir nochmal aus, vielleicht fällts mir dann in die Hände
 
S

s04rheinland

Guest
zu dem Falk n100 kann ich nichts sagen, aber ich hab das n220, vielleicht trotzdem hilfreich. Find´s ganz ok, wünschte mir nur noch besseres Kartenmaterial. Ansonstens sehr schnelle Routenberechnung, brauchbare POIs, sehr guter Bildschirm... Ausführliche Erfahrungsberichte (auch von mir) gibts im Forum bei pocketnavigation.de (aber sicherlich auch noch andernorts).
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab mir dann heute auch ein zugelegt, ist ein bisserl zu anstrengend ständig in irgendwelche Strassenkarten zu schauen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem TomTom GO 730 Traffic gemacht?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hätte Dir zum Medion GOPAL E4435 geraten! (nur 180 €!!) :hand:

Wobei das TomTom auch ganz gut abgeschnitten hat.

Was hast Du noch dafür gelöhnt?
 

jens

Giovane forever!
Ich hab mir dann heute auch ein zugelegt, ist ein bisserl zu anstrengend ständig in irgendwelche Strassenkarten zu schauen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem TomTom GO 730 Traffic gemacht?
Ja, seit gestern... :floet:
4 Stunden Setup und update...ob es funktioniert, kann ich erst nächste Woche testen.
Die Zusatzfeatures sind gut, Haptik und Design auch - aber für 200 gibt's das nicht.
 

Flash

Bienenkönigin
Da ich in letzter Zeit feststelle, dass ich bei aufsuchen von mir fremden Gegenden trotz vorheriger genauer Studie von Google Maps am Zielort dann trotzdem ziellos umherirre, bin ich schön langsam so weit an die Anschaffung eines Navis zu denken. Eckdaten des Gerätes sollten sein:

  • idiotensicher zu bedienen
  • leicht zu montieren (habe 2 linke Hände)
  • Preis um die 150 Euro (mehr will ich nicht ausgeben)
Hat jemand zufällig so ein Gerät, wo er mir zur Anschaffung eines solchen Teiles bedenkenlos zuraten würde? :hand:
 
Oben