Murdoch räumt bei Premiere auf

lowi2000

Maailmanmestari
Fakt ist aber auch das der name bei vielen verbrannte Erde hinterlassen hat. Ein neuer Name könnte für einen Neuanfang stehen.

Na mal sehen was sich Williams und Co. einfallen lassen. Generell denke ich das es nur besser werden kann. Außerdem hat Williams ja mit Sky Italia bewiesen das er weiß wie man Pay TV macht. Und ich denke das man sehr wohl auch in D. ein tragfähiges Pay TV machen kann. Nur muss man es halt richtig machen.

Und wie würde das ausschauen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und wie würde das ausschauen?

Bin ich Medienexperte? :floet: Aber sicher nicht mit sich dauernd ändernden Paketen und Programmbeschneidungen. Außerdem wäre es schön,wenn es das Wort Kundenservice bei einem pay TV Sender geben würde. Auch neue - idiotensichere,moderne - hardware wäre nett. Dazu gehört auch das man Sendungen aufnehmen kann z.B. bei der Bundesliga.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bin ich Medienexperte? :floet: Aber sicher nicht mit sich dauernd ändernden Paketen und Programmbeschneidungen. Außerdem wäre es schön,wenn es das Wort Kundenservice bei einem pay TV Sender geben würde. Auch neue - idiotensichere,moderne - hardware wäre nett. Dazu gehört auch das man Sendungen aufnehmen kann z.B. bei der Bundesliga.

Wie man kann nix aufnehmen:eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie man kann nix aufnehmen:eek:

Mit normalem Reciver kann man keien Bundesliga aufnehmen, da man die Optionen ja nicht immer hat. Es gibt aber nartürlich imemr Möglichkeiten . Nur ist das nichts für den normalen TV Zuschauer. Für den muss das ja alles einfach zu bedienen sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mit normalem Reciver kann man keien Bundesliga aufnehmen, da man die Optionen ja nicht immer hat. Es gibt aber nartürlich imemr Möglichkeiten . Nur ist das nichts für den normalen TV Zuschauer. Für den muss das ja alles einfach zu bedienen sein.

Das ist doch nen Schmarrn. :schmoll2: Ich hab ja überlegt mir ev. doch Premiere zuzulegen, so aber nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mit normalem Reciver kann man keien Bundesliga aufnehmen, da man die Optionen ja nicht immer hat.

Aber mit Festplattenreceiver klappt das schon, ist allerdings auch erst mal ein lästiges Gesuche und Gekaspere.
Ich finde ja überhaupt diesen Zugang zum Sportportal lästig, weil immer erst diese Werbebedröhung kommt und man umständlich (und möglichst schnell, um das Gedröhne wegzubekommen) über Optionen auswählen muss.

Ansonsten weiß ich nicht, ob ein neuer Name viel bringt. Wichtig ist halt das Angebot und da müsste statt Ausdünnung dringend mal wieder die umgekehrte Richtung gegangen zu werden, um bisherige Kunden zu halten und neue zu gewinnen.
Neben Erweiterung des Angebotes würde ich mir auch wie früher mal wieder vernünftige Vor- und Nachberichte (und Werbefreiheit) wünschen. Jetzt wird ja meist schon unmittelbar nach Spielschluss weggeschaltet.
 
Oben