Nationalmannschaft - Gruppen und Tabellen

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ein paar Infos zum Nationalteam. Wir werden mit der Schweizer Nationalmannschaft spielen, d.h., jeder FFLer ist Schweizer Nationalspieler. Berufen werden die, die sich in der FFL immer rege beteiligen - die Nominierungen dienen quasi als kleines Bonbon für die treuesten User. Da pro Qualifikationsspiel nur 18 Spieler nominiert werden können, werden immer ein paar Aktive auf der Strecke bleiben. Das bitte ich jetzt schon einmal zu entschuldigen, ist leider unumgänglich, was jedoch nicht bedeutet, dass ihr, insofern ihr aktiv wart, gar nicht zum Zuge kommt.
Da wir mit dem FM 2005 simulieren und die Qualifikationsrunde über zwei Spielzeiten ginge, werde ich das Spiel mit dem Nationalteam gesondert laufen lassen, um alle Qualifikationsspiele bis zum nächsten Sommer hin rum zu bekommen. Einziger kleiner Nachteil hierbei ist, dass sich Spieler, die in unserer FFL Simulation fit sind, durchaus verletzen und so für das Nationalteam ausfallen können. Dennoch sind ja eigentlich immer genug Ersatzkandidaten da, so dass wir zumindest keine Personalnot erleben dürften.

Der Qualifikationsmodus ist exakt der selbe, wie er es in echt auch für die WM 2006 ist und ebenso wird mit genau den selben Gruppenbesetzungen gespielt.

In diesem Thread hier werde ich nachträglich alle wichtigen Terminierungen und Ergebnisdaten festhalten, nichtsdestotrotz wird es auch zu den einzelnen Spielen gesonderte Spielethread geben (wobei es nur wenige Live-Spiele in der Qualifikation geben wird).

Alles weitere sollte sich für euch selbst erklären und im gewohnten Rahmen problemlos erkennbar sein. Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gruppe, Ergebnisse und Terminierungen

WM Qualifikationsgruppe D:



Tabelle der Gruppe D:




Begegnungen.jpg




Nächstes Spiel: FFB-Auswahl : Irland
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kader für das nächste Qualifikationsspiel

Kader für das nächste Qualifikationsspiel


Der Kader (18 Mann) für das kommende Qualifikationsspiel gegen Irland wird im Laufe der nächsten Tage vom Nationaltrainer Flint Freibeuter bekanntgegeben.

Tor:


Abwehr:


Mittelfeld:


Angriff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Abgelaufene Spiele in der Qualifikation

1.Spieltag: FFB-Auswahl : Faröer Inseln 6-0



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
schlappe schrieb:
Da gibt es ja keinen gegner für uns in der Gruppe!!!


hm, eine frage, kann mir mal einer das wesentliche rausschreiben? mein internet geht zwar wieder, aber ich bekomm keine bilder angezeigt
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
hm, eine frage, kann mir mal einer das wesentliche rausschreiben? mein internet geht zwar wieder, aber ich bekomm keine bilder angezeigt
Im Moment gibts noch nix wichtiges :zwinker3:

Unsere Gruppe besteht aus Frankreich, Irland, Israel, Zypern, den Farör Inseln und eben uns, der Schweiz. Das ist eigentlich alles, was es bislang in den Screens zu sehen gibt.
 
G

g.P.

Guest
Webchiller schrieb:
Im Moment gibts noch nix wichtiges :zwinker3:

Unsere Gruppe besteht aus Frankreich, Irland, Israel, Zypern, den Farör Inseln und eben uns, der Schweiz. Das ist eigentlich alles, was es bislang in den Screens zu sehen gibt.

hm.. wird kein selbstläufer...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
warum bin ich nicht dabei??? will auch schweizer sein :schimpf:




:zwinker3:
Wirste bestimmt schon auch noch. Ist nur immer schwer, wenn man nur 18 Leute zur Auswahl hat. Das nächste Mal bestimmt das auch euer richtiger Nationalcoach, ich bin heute nur mal in die Bresche gesprungen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Ne, möchte ich nachher noch festlegen (zumindest den ersten Spieltermin, alle gehen sowieso unmöglich), aber da muss ich noch Zeit für finden.
werden die spiele dann live oder nur der ergebniss gepostet?das wird ja ein enger terminplan bis zur WM :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
In diesem Thread hier werde ich nachträglich alle wichtigen Terminierungen und Ergebnisdaten festhalten, nichtsdestotrotz wird es auch zu den einzelnen Spielen gesonderte Spielethread geben (wobei es nur wenige Live-Spiele in der Qualifikation geben wird).

^^ Ausgangsposting lesen... :floet:
 
Oben