NBA Live 2006

Am 06.10. erscheint hier die neueste Ausgabe dieses Klassikers von EA.

Da ich noch die alte 2003er Version habe, überlege ich, mir die neue Version zuzulegen.

Geht es vielleicht noch jemandem hier so?

Bzw. hat jemand die 2004er oder 05er Version zuhause und kann mir über etwaige Weiterentwicklungen berichten?
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
also ich hab die 2005 Version
hatte aber nur davor die von 1999 ... also kann ich zur Entwicklung nicht sagen

nur mittlerweile sind die Anforderungen an dem Rechner enorm gestiegen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Am 06.10. erscheint hier die neueste Ausgabe dieses Klassikers von EA.

Da ich noch die alte 2003er Version habe, überlege ich, mir die neue Version zuzulegen.

Geht es vielleicht noch jemandem hier so?
:hand: Jap, hab auch nur 2003 und werde mir auch wohl 2006, allein schon um mal wieder ein wenig Aktualität in die Sache zu bringen.
Habe gehört der Karrieremodus soll sich deutlich verbessert haben und hoffe auch mal das Gameplay. Okay gegenüber 2003 sowieso... :floet: da hat mich vor allem immer der Gegner genervt, der fast immer nur auf die gleiche Weise seine Punkte gemacht hat, nämlich über die Guards.
Bin also gespannt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab's mir auch schon überlegt. Das letzte BB-Game das ich hatte war NBA 2K von Sega Sports. Hat mir besser gefallen als die EA-Serie. Weiß jemand ob es auch ein NBA 2K6 geben wird? Ansonsten werd ich mich wohl mal wieder auf EA einlassen. Brauch einfach ein bißchen Aktualität, die EM hat Appetit auf mehr gemacht. :zahn:
 
Oben