Ne Runde Diablo2

Tricoli

rossonero e ferrarista
ICH ICH ICH!!
Bin dabei!
Hab zwar erst am Wochenende (ab Freitag) wieder Zeit, aber dann gerne :spitze:

PS: ich spiel entweder nen Summoner oder ne Trapsin. Evtl eine Eis-Sorc...
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Tricoli schrieb:
ICH ICH ICH!!
Bin dabei!
Hab zwar erst am Wochenende (ab Freitag) wieder Zeit, aber dann gerne :spitze:

PS: ich spiel entweder nen Summoner oder ne Trapsin. Evtl eine Eis-Sorc...
zurzeit assin Lev 39 :spitze: mit sehr ausgeprägte feuerfalle :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hm .... Also die Assasin mit Feuerfalle ist doch eigentlich ein recht schwacher Charakter oder? Vor allem in Hölle bekommt man damit arge Probleme. Die Blitz-Trapsin ist besser :zwinker3:

Ich hab da eine auf Level 92 mit Top Ausrüstung ... das macht einfach nur Spass mit der zu spielen ...
 

mars85

FritzWaltersErben
Tricoli schrieb:
Hm .... Also die Assasin mit Feuerfalle ist doch eigentlich ein recht schwacher Charakter oder? Vor allem in Hölle bekommt man damit arge Probleme. Die Blitz-Trapsin ist besser :zwinker3:

Ich hab da eine auf Level 92 mit Top Ausrüstung ... das macht einfach nur Spass mit der zu spielen ...
naja Feuer ist schon effektive, zurzeit jedenfalls. die gegner bruzeln richtig weg :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ab heute Abend (ca 20 Uhr) hätte ich Zeit für ne Partie.
Wer noch Lust hat der melde sich :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
mars85 schrieb:
okay.
wie wollen wir unser Spiel nennen?
am besten ganz simpel Fanlager :floet:
kann sein dass ich mich ne halbe stunde verspäte oder so. bin noch nicht zuhause...

hast du icq oder msn? schick mir mal die nummer via PN ... ich mache gleich selbiges
dann können wir uns danach besser koordinieren
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Gestern gings los mit Barbar (mars) und Totenbeschwörer (ich)

hier n paar screens, das Muskelpaket ist mars, der schmächtige kerl bin ich :zwinker3:

ScreenShot004.jpg



Screenshot028.jpg

Andariel (Endgegner Akt1)


Screenshot033.jpg

Akt2 kanalisation


Screenshot034.jpg

Akt2 "LUT GHOLEIN"


Screenshot035.jpg

Akt2 Wüste
 

mars85

FritzWaltersErben
Ja war lustig, sollten wir aufjednfall wiederholen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Mitspieler
 

mars85

FritzWaltersErben
erneut ne Runde mit Tricoli gespielt. So langsam kommen wir vorran, befinden uns schon im 3Akt, nächstes WE gehts weiter :floet: :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jo ... und auch von der heutigen Runde gibts n paar Screens


Screenshot036.jpg

2.Akt Tal Rasha's Grab - Eingang zu Duriel (Endgegner Akt2)


Screenshot037.jpg



Screenshot038.jpg

3. Akt - Docks von Kurast




@mars: ja wochenende is gut, da hab ich im normalfall immer zeit :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Mein Screen zu Diablo (Akt4) ist leider misslungen, sah so lustig aus wie die Skelette auf ihn eingekloppt haben....
 
Oben