Netflix

Colton

Bekanntes Mitglied
"Outlaw King" fand ich nicht schlecht, demnächst kommt "The Ballad of Buster Scruggs" von den Coen Brüdern raus, bin wegen der sehr guten Kritiken schon gespannt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Ich bin sowieso ein Coen-Fan und fand den Film grossartig.
Skurriler Humor,wunderbare Bilder,grossartige Darsteller......ein CoenFilm

Bei Episode 1 und 2 hab ich teils Tränen gelacht.
Episode 2 und 5 lassen mich hoffen das die Brüder sich auch mal an einen "ernsthaften" Western begeben.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Auf Netflix wurde vor 2 Tagen recht überraschend die vierte Staffel Narcos rausgehauen.

Man darf gespannt sein.
 
Ich persönlich bin auch großer Fan von Blackmirror (wurde soweit ich weiß auch schon einige Male genannt), hoffe da kommt demnächst endlich wieder eine neue Staffel, wäre ja mal wieder soweit.
Dark fand ich, auch wenn es eine deutsche Serie ist (die sind ja meistens nicht so gut), überraschend spannend, da kommt hoffentlich auch bald eine weitere Staffel.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In den USA hat Netflix bereits für alle Kunden die Abo-Preise dauerhaft erhöht. In Deutschland sind bisher nur vereinzelte Kunden betroffen. Die Frage ist: Wie lange noch?
Wer ein monatlich kündbares Abo beim beliebten Streaming-Dienst Netflix abschließen will, kann zwischen drei verschiedenen Preismodellen wählen. Das günstige Basis-Abo für 7,99 Euro, das Standard-Modell für 10,99 Euro oder das Premium-Abo für 13,99 Euro. Nun versucht Netflix offenbar an der Preisschraube zu drehen und testet auf dem deutschsprachigen Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedene neue Varianten.

Netflix wird teurer: Kommt jetzt der Preis-Hammer?
 
Oben