Netflix

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, und auch wenn es flapsig formuliert war, durchaus ernst gemeint
Ok! Aber nur weil Du es bist! Und erzähle es bitte nicht weiter!

Ich habe da einen Spleen entwickelt. :floet:

Ein eigenartiges Hobby

Ich zähle, während Fußball-Live-Übertragungen im TV, leidenschaftlich die Grashalme des jeweiligen Rasens! :erklär:

Und mit 4K und Ultra HD geht komfortabler und besser! :ätsch: :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Da ist was wahres dran, mars. Habe ich auch schon festgestellt. Angeblich haben sie aktuell um die einhundertzwanzig 4K Inhalte. Was aber, selbst wenn es stimmt, auf das komplette Angebot hochgerechnet NICHTS ist...

Selbst diese Inhalte sind meines Wissens keine richtigen 4K Inhalte, sondern nur hochgerechnete.

Warum beziehst du es dann?
 
Gucke schon paar Wochen Netflix. Ok sind paar Serien ab 16, aber Star Trek - Discovery und Lost in Space sind einfach geil.
Morgen kommt endlich eine neue Discovery-Folge.
Aber ich guck heute noch Lost in Space!!!
 
Oben