Netflix

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie kann es sein, dass das neue Suchtportal hier noch keinen eigenen Fred hat? :eek:

660__500x550_netflix_uk.gif


Hiermit geändert! :spitze:

Ich habe es immer wieder mal gebucht...aber auch jedes Mal wieder recht schnell abbestellt...

Ich bin nicht soooo der Serienfreund...da ich finde, dass man mit Serie sehr viel Zeit verschwendet bzw. verschwenden muss...

Einer meiner Brüder hat mich gestern jedoch wieder einmal auf die Vorzüge von Netflix aufmerksam gemacht.
Unter anderem schwärmt er von einer Serie zum einstigen Kultkonsolenspiel Castlevania (als Kinder haben wir das Spiel gesuchtet und geliebt).
Jetzt werde ich mir netflix, wohl oder übel, mal wieder für mindestens einen Monat zulegen...

Welche Serien auf Netflix könnt Ihr empfehlen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wo warst du bitte die letzten Jahre? Und Netflix und Youtube zu vergleichen ist irgendwie komplett sinnlos. :hammer2:
 
Oben