NETFLIX: Stranger Things 3

Ich kanns, kaum noch erwarten wenns bald soweit ist.
Ich fand die Elfi super????
Ich hoffe das die so bleibt und nicht etwas anders wird wie zb zwischendurch.
Das was ähnlich wie letztes, Jahr eine aus meiner Klasse die plötzlich nurnoch schwarz getragen hat.
Da hatte sie mir nicht mehr gefallen.

Stranger Things ist wie ES.
Den hab ich gesehn. Klasse!!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie umfangreich waren die ersten beiden Staffeln? Sprich, wieviele Folgen und wie lange dauert eine Folge?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fauler Sack...

Erstausstrahlung: 15. Juli 2016
Jahr(e): seit 2016
Episoden: 17 in 2+ Staffeln (Liste)
Länge: ca. 41–64 Minuten
Genres: Science-Fiction, Horror, Übernatürliche Fiktion, Historiendrama
 
Fauler Sack...

Erstausstrahlung: 15. Juli 2016
Jahr(e): seit 2016
Episoden: 17 in 2+ Staffeln (Liste)
Länge: ca. 41–64 Minuten
Genres: Science-Fiction, Horror, Übernatürliche Fiktion, Historiendrama

Das meine ich :D
Such das doch selber.
Google sagt alles!!!!

Ich find diese Serie geil und freu mich wenn es weitergeht.
 
Ich hab zb Sabrina dafür angefangen solange kein Stranger Things läuft. Aber die fand ich nichso gut. Hat mir einer geraten die zu schauen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Bestimmt. Weil nochmal nur wie Staffel 1&2 wäre schon was langweilig.
Aber ich hoffe das die das zuende drehen.
Viele Serien bei Netflix gehen nie zuende!

Wobei das ja auch nicht immer positiv ist, viele Serien, die ich anfangs gerne geschaut habe, haben dann irgendwann doch ihren Reiz für mich verloren.

Ein positives Gegenbeispiel ist für mich z:b. Bates Motel. Nach 5 oder 6 Staffeln war Schluß, alles was noch gekommen wäre, wäre einfach nur noch den Seitenstrang, der dazu gedient hätte, noch merh Kohle zu machen
 
Ist das von Psycho die Serie?
Ich habe mal einen Teil gesehn. Weiß, aber nicht mehr welchen.


Ich finde zb Colony klasse.
Nur gucke ich das jetzt weniger weil sonst alles zuende ist.
Timeless hab ich zuschnell geguckt. Das war oder ist meine Lieblingsserie
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ist das von Psycho die Serie?
Ich habe mal einen Teil gesehn. Weiß, aber nicht mehr welchen.

Jepp, erzählt die Kindheit von Bates und seiner Mutter


[/QUOTE]Ich finde zb Colony klasse.
Nur gucke ich das jetzt weniger weil sonst alles zuende ist.
Timeless hab ich zuschnell geguckt. Das war oder ist meine Lieblingsserie[/QUOTE]

Gucke ich in beide mal rein
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ist das von Psycho die Serie?
Ich habe mal einen Teil gesehn. Weiß, aber nicht mehr welchen.


Ich finde zb Colony klasse.
Nur gucke ich das jetzt weniger weil sonst alles zuende ist.
Timeless hab ich zuschnell geguckt. Das war oder ist meine Lieblingsserie

Hast du mittlerweile Die Waltons geguckt?
Irgendwo wiederholen sie auc h gerade "Unsere kleine Farm".....unbedingt empfehlenswert :mahnen:
 
Oben