--> NEU: Das FFL-Panini-Sammelheft!!!!

G

g.P.

Guest
Hammer! Seit neustem gibts ein Sammelheft für die FFL! Hab mir gleich mal eine Packung gekauft, da sind ja immer für Sticker drin!

Leider war der Großteil der Spieler nicht so toll...

da gabs ein bild...

vom engel
abe_simpson.jpg

von kerpinho
maulwurf.jpg

von mars
andreas_moeller_2.jpg
[

von vatreni
8950-DSCN1051.JPG

und von mir
tcm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich bin sofort los und habe mir auch ne Packung gekauft, aber ich hatte nur Pech

3 mal die Altstarsreservebank

rentner,0.jpg

den Präsidenten der Altstars

10629.jpg

und das Mannschaftsbild der Piraten

piraten.jpg

ich kauf mir nie wieder welche, son Müll :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der einzige WK-Spieler der FFL wird, symbolisch, durch einen Maulwurf dargestellt? DAS wird Konsequenzen haben! :mahnen: :schmoll2:

Immerhin hat es Vatreni noch schlimmer erwischt :zwinker3: :lachtot: ...

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Der einzige WK-Spieler der FFL wird, symbolisch, durch einen Maulwurf dargestellt? DAS wird Konsequenzen haben! :mahnen: :schmoll2:

WOW!

Aber die Ähnlichkeit ist gegeben...

Diese behenden Bewegungen... die Sprintschnelligkeit... der Adlerblick...

Gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Der einzige WK-Spieler der FFL wird, symbolisch, durch einen Maulwurf dargestellt? DAS wird Konsequenzen haben! :mahnen: :schmoll2:

Beruhigend zu wissen das du nicht nur die deutsche NM und den FC Schalke überschätzt sondern auch deine eigenen begrenzten Fähigkeiten :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
g.P. schrieb:
sind die lizenzen etwa nur an dein homoerotisches kontaktblatt vergeben? :eek:
Mein Anwalt rät mir mich mit dir nicht mehr zu unterhalten du kriminelles Subjekt.Du wirst wegen übler Verleumdung angezeigt und mein Anwalt prüft ob er dich auch noch wegen Körperverletzung dranbekommen kann aufgrund deiner rabiaten Spielweise und deiner dazugehörigen Kartensammlung.
 
G

g.P.

Guest
Vatreni schrieb:
Mein Anwalt rät mir mich mit dir nicht mehr zu unterhalten du kriminelles Subjekt.Du wirst wegen übler Verleumdung angezeigt und mein Anwalt prüft ob er dich auch noch wegen Körperverletzung dranbekommen kann aufgrund deiner rabiaten Spielweise und deiner dazugehörigen Kartensammlung.

ich hab auch mit meinem anwalt telefoniert und er meinte, dein "anwalt" ist ein kroatischer schwarzarbeiter der mit hamstern dealt! :mahnen:
 
Oben