Neu im Kino

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Krass was heute mit Computertechnik schon alles möglich ist...

Das Ende der Ära der menschlichen Schauspieler wird kommen...
 

FrauE

Babbel !

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Vor mir steht ein Kinomarathon.

The Lost City und Batman haben wir schon gesehen. Mittwoch geht es zu Top Gun, nächsten Sonntag zu Jurassic World und danach noch Dr. Strange
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Echt? Ich will den nächste Woche anschauen gehen, habe allerdings keine großartigen Erwartungen...
Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Technisch perfekt gemacht, aber das ist nicht das Problem. Die Story ist dermaßen verworren und unlogisch, dass man froh ist, wenn man einfach nur Dino-Gebrüll hört. Außerdem sind 2 1/2 Stunden schlicht zu viel.
 
Oben