NEU *** NEU *** 3D-Ski Challenge 05 Bormio *** NEU *** NEU

Da_Chritsche

Hamburgler
Flash schrieb:
Nein, eher "sogenannte" Sportler mit einem komischen Sportswerkzeug welches sie meist nicht beherrschen und damit die anderen gefährden :floet:
Ich glaub du verwechselst da was, das sind die Skifahrer, die pesen immer im Pflug geradeaus den Berg runter^^
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
habs mir auch runtergeladen, im zweiten Versuch bisher 2:02:691

allerdings nervt es das ich das mit Tastatur spielen muß,
das geht mir zu sehr auf die Handgelenke, warum lassen die mich meinen Controller nicht nehmen :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
allerdings nervt es das ich das mit Tastatur spielen muß,
das geht mir zu sehr auf die Handgelenke, warum lassen die mich meinen Controller nicht nehmen :schimpf:
In so jungen Jahren schon kaputte Handgelenke? Wohl zu oft die Eidechse gewürgt :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mit Tastatur spielen ist doch voll fürn Ar***.
Das das Spiel nicht mal das DigiKreuz vom Controller unterstützt ist schon schwach.

Ach ja ich hab mich registriert und bin auf 12.145 -
es ist mri ein wenig schleirhaft wo ich 13sekunden liegen lasse,
im Vergleich zur Weltspitze, fahre zwar nicht perfekt doch einigermaßen sauber und zumeist auch ind er Hocke darunter.

2:02:52 - mehr war noch nicht drin.

Da das mir auch zu sehr auf die Handgelenke geht höre ich jetzt wieder damit auf. Da gibts garantiert irgendnen gewissen Trick sonst wäre so einer Zeitunterschied nicht möglich...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Mattlok schrieb:
mit Tastatur spielen ist doch voll fürn Ar***.
Das das Spiel nicht mal das DigiKreuz vom Controller unterstützt ist schon schwach.

Ach ja ich hab mich registriert und bin auf 12.145 -
es ist mri ein wenig schleirhaft wo ich 13sekunden liegen lasse,
im Vergleich zur Weltspitze, fahre zwar nicht perfekt doch einigermaßen sauber und zumeist auch ind er Hocke darunter.

2:02:52 - mehr war noch nicht drin.

Da das mir auch zu sehr auf die Handgelenke geht höre ich jetzt wieder damit auf. Da gibts garantiert irgendnen gewissen Trick sonst wäre so einer Zeitunterschied nicht möglich...
Meinst du das Jowood- oder das ORF-Spiel?
 

mars85

FritzWaltersErben
Also Bei Jowood schaffe ich mitlerweile 1:53:48.

Nun ein kleiner Bericht zum Spiel.
Man darf sich am Anfang selber einen Fahrer zusammenstellen. Entweder er ist Speed, Technisch oder Mixed veranlagt. Speed bringt vorteile beim SG und auf der A. Technisch im SL und RS. Ich habe mich für Speed entschieden. Mitlerweile habe ich einige Zeit gezockt. Meine bisher beste Osition war in der A Rang 2, dort lande ich sonst immer zwischen 5 und 11. Meine beste Position im SG ist Rang 3, dort lande ich sonst ziwschen 8 und 14. Im RS, den ich erst gesternb richtig im Griff bekommen habe, bin ich bisher zweimal 14 geworden. Denb SL cxheck ich gar nicht, bin mal mit Glück 30zigster geworden mit über 30sek rückstand.
Das Spiel macht ne Menge Spaß, nur ab und zu ist es wirklich schwer, vorallem der SL.
Bei der A bekommt man Geschwindikeiten bis über 160Kmh drauf, wenn dann eine scharfe Kurve kommt wirds ganz schön heikel. Grafik ist Top. Denn Editor kann man vergessen.
 
Oben