[NEU] Primera Division Fanlager Comunio

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Primera Division Fanlager Comunio

lfplogo.png


comunio.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du wolltest schon immer einmal Tospieler wie Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta, Kaka, Casillas, Villa und Konsorten in Deinem selbst zusammengestellten Kader und gemanagten Team wissen? Super! Dann bist Du hier genau richtig!

Einfach mitmachen, kostenlos und schnell registrieren, loslegen! :spitze: :esp:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie geht's?

Ganz einfach!

1. Interesse anmelden
2. Du erhältst via PN den Communitynamen und das Passwort
3. Registrieren
4. Du bekommst eine gewisse Anzahl Spieler automatisch zugeteilt und erhältst 20 Milionen Euro mit denen Du sofort auf Shoppintour gehen kannst
5. Das Spiel kann beginnen

:laola:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Achtung - Änderung!

Damit Ihr, sofern Ihr Interesse haben sollte, sofort durchstarten könnt hier die ZUGANGSDATEN:

ANMELDUNG (Wählt: eine bestehende, private Community - Du hast Name und Passwort der Community erhalten)
Community-Name: FanlagerPrimeraDivision
Passwort: FLPD


WIE FUNKTIONIERT Comunio?

---> YouTube - Comunio Tutorial - So kannst du mitspielen ! <---

Haut rein! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spielt das denn aktuell eine Rolle, Kroni? Was spricht denn primär dagegen die 4 mit Abstand größten und interessantesten Ligen als Comunio Liga anzubieten? :zucken:
Ob sich in den nächsten Tagen so viele Interessenten und Mitspieler anmelden werden, dass der Spass nicht zu kurz kommt, wird uns muss sich zeigen. Ich denke und hoffe mal, dass wir pro Liga mindestens 6-8 Manager aufweisen werden können.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dito! Je mehr Manager teilnehme, desto interessanter, spannender und lustiger wird es! :spitze:

btw - die besten Spieler sind alle noch zu haben! Und meine Mannschaft dürfte wohl so mit die schlechteste Mannschaft von allen sein! ^^ Da werde ich meine zur Verfügung stehenden 20 Mios noch gut überlegt und gezielt einsetzen müssen!
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
gilt für alle Manager, bitte die Zeit der Gültigkeit der Angebote auf 2 Tage reduzieren, damit auf dem Transenmarkt mehr passiert...
 
Oben