NEUanmeldephase für die FFL - hier anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Anmeldungen.jpg



Hiermit eröffne ich die Anmeldephase für alle NEUEINSTEIGER in die FFL.
Alle, die unsere Liga im letzten Jahr verfolgt haben und bei denen wir ein klein wenig Interesse wecken konnten oder auch die, die an diesem Rollenspiel einfach einmal teilnehmen möchten, sind herzlich zu einem Einstieg in die FFL willkommen.

Bitte füllt die nachfolgenden Daten gewissenhaft und vollständig aus, da ihr sie für das gesamte nächste Jahr beibehaltet – Änderungen sind im Laufe der Saison nicht mehr möglich.
Noch einmal möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich hier ausschließlich NEUEINSTEIGER, also keine bisherigen Mitglieder in der FFL, eintragen sollen.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Ausfüllen der Daten und heiße euch noch einmal in der Fanlager Fußballliga herzlich willkommen!




Name im Spiel:

Geburtsdatum:

Körpergröße:

Gewicht:

Haarfarbe:

Nationalität:

Starker Fuß:

Wunschposition:

Alternativposition:

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht):

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates):

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein):




Kleiner Nachtrag:
Die endgültigen Positionen, wie auch die Vereinszuweisungen werden von den Trainern und den FFL Organisatoren zugewiesen. Euere Wünsche werden, wenn möglich, berücksichtigt, aber es kann durchaus vorkommen, dass ihr euch plötzlich auf einer völlig anderen Position im Spiel wieder findet – kommt jedoch ausschließlich euch zugute, da wir möglichst vakante Positionen mit euch Neueinsteigern auffüllen wollen, so dass ihr auch ausreichend Einsätze bekommt.
Wie es mit den Spielereigenschaften letztlich aussieht ist bis jetzt noch nicht geklärt, dahingehend kommt vermutlich in ein paar Wochen noch ein weiterer Thread.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Aktuelle Kaderstärken:


Ab 25 Spielern ist ein Kader voll. Bitte beachtet dies bei euerer Vereinsauswahl.


Community United: 25 Spieler

Norben, beriberto, Tricoli, SandmannKO, mst8576, Alekz, Mr.Fair, Emma, Destroyer, downie, flenders, mimi0815, White York, Flash, Hotte, Vatreni, Turbo, ACM, maed, ComeOnFC (Absorber), Inter-Ra, Allmächd, Scatterbrain, FS-Dennis, bayernpauli


FFT Allstars: 25 Spieler

Hoffene, neo1968, mars85, Kurz-de-Borussia, Aimar, Kerpinho, schlappe, Morali, Dän, muffy, zariz, Webchiller, marky, txty, McCoy, Fresh Prince, Iverson, Pluser, Arminia-Ge, Jawad, BorusseVM, GunnarW, Nawid (Shahin), Colton, borible


1. FCC Pirates: 25 Spieler

Dante, Icke, Ballack79, Schabbab, Mattlok, Flint, WBB, drunkenbruno, BOH-Boy, andreas171, spielmaker, Marcio, Peppone, Öhrnie, Mosellady (Jen), Celtic, PommesRW (Faust Gottes), g.P., Werder, Flop13, martin_schroeder, MSGKnicks, Teddy, mel, Bremoli
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverson

Inaktivling
Name im Spiel: Iverson

Geburtsdatum: 17.06.1987

Körpergröße: 1.92

Gewicht: 70 KG

Haarfarbe: Braun

Nationalität: Deutscher

Starker Fuß: rechts

Wunschposition: Stürmer

Alternativposition: Rechte Mittelfeld

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht):Offensives Mittelfeld

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): FFT Allstars

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein): Nein
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Wann wurde denn der Name gewählt? :suspekt:
Die Pirates fusionieren mit dem FCC, das habe ich ja bereits mehrfach verlauten lassen. Ich denke dies ist der vernünftigste Kompromiss für beide Parteien, da der eigentliche Vereinsname jeweils bestehen bleibt.
Andernfalls müssten wir uns für einen völlig neuen Namen entscheiden und langwierige Namensfindungsaktionen mit anschließenden Abstimmungen sind mir im Vorfeld der kommenden Saison einfach zuviel, da dieses Jahr richtig viel Arbeit in Sachen Saisonvorbereitung ansteht - mehr als je zuvor. :frown:
 

Turbo

Thorsten
Name im Spiel: Turbo

Geburtsdatum: 30.10.88

Körpergröße: 187cm

Gewicht: 65 kg

Haarfarbe: dunkelbraun

Nationalität: Deutschland

Starker Fuß: Rechts

Wunschposition: Torwart

Alternativposition: Innenverteidiger

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht): eigentlich wüd ich alles Spielen

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): Community United

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein): Nein
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Name im Spiel: ACM (AC_the_best ist zu lang und zu kompliziert :floet: :zwinker3: )

Geburtsdatum: 01.07.84

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 72kg

Haarfarbe: dunkelblond

Nationalität: Ukraine

Starker Fuß: rechts

Wunschposition: Zentrales Mittelfeld

Alternativposition: Offensives Mittelfeld

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht): Defensives Mittelfeld

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): Community United

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein): Nein
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Name im Spiel: Fresh Prince (wenn zu lang dann: Freshi)

Geburtsdatum: 20.05.80

Körpergröße: 185cm

Gewicht: 76 kg

Haarfarbe: schwarz

Nationalität: Deutschland

Starker Fuß: rechts (beidfüßig :) )

Wunschposition: defensives Mittelfeld

Alternativposition: Innenverteidiger

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht): offensives Mittelfeld

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): FFT Allstars

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein): Nein
 
G

g.P.

Guest
Name im Spiel:
Gepe

Geburtsdatum:
19.07.1984

Körpergröße:
176cm

Gewicht:
65 kg

Haarfarbe:
blond

Nationalität:
österreichisch

Starker Fuß:
keinen! Der linke ist aber noch schwächer!

Wunschposition:
Sturm

Alternativposition:
Innenverteidiger

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht):
Torwart

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates):
Pirates

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein):
Nope
 

McCoy

Miguel
Name im Spiel: McCoy

Geburtsdatum:05.01.1988

Körpergröße:175cm

Gewicht:67kg

Haarfarbe:braun

Nationalität:polen

Starker Fuß:beidfüßig

Wunschposition:OM oder ST

Alternativposition:RM, ZM, DM, LM

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht):egal

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): FFT Allstars

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein):no
 
Kann mir mal einer erkären, wie das ganze hier funktioniert und wie zeitintensiv es ist...vielleicht bin ich dann auch dabei...bin in Rollenspielen nicht so bewandert...danke...
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Name im Spiel:Faust Gottes
Geburtsdatum:14.08.1985
Körpergröße:187cm
Gewicht:83kg
Haarfarbe:blond
Nationalität:polen/Deutschland
Starker Fuß:rechts
Wunschposition:Tw
Alternativposition:Rv,Iv,Ap
Wunschverein:FCC Pirates
Ehemaliges Mitglied des FCC:Nein
 

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
Kann mir mal einer erkären, wie das ganze hier funktioniert und wie zeitintensiv es ist...vielleicht bin ich dann auch dabei...bin in Rollenspielen nicht so bewandert...danke...
Guck doch einfach bei den FAQs nach :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Für alle anderen 1.FCCler mache ich es nicht, aber Marcio hat jetzt drei Wochen keinen Internetzugang und ist aus beruflichen Gründen in NRW. Deshalb die Daten, die er dann ja noch ausbessern kann.



Name im Spiel: Marcio
Geburtsdatum: ?
Körpergröße: 1,90m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: BRA
Starker Fuß: rechts
Wunschposition: Sturm
Alternativposition: Mittelfeld
Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht): -
Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): FCC Pirates
Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein): Ja
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
servus

Name im Spiel: Celtic

Geburtsdatum: 22.04.1975

Körpergröße: 1,97m

Gewicht: 96 kg

Haarfarbe: braun

Nationalität: IRL

Starker Fuß: beidfüssig

Wunschposition: Sturm (Mittelstürmer)

Alternativposition: offensives Mittelfeld

Weitere Alternativpositionen (falls erwünscht): -

Wunschverein (Community United, FFT Allstars, FCC Pirates): FCC Pirates

Ehemaliges Mitglied des FCC (Ja/Nein): Ja
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Pommes rot-weiß schrieb:
Ähm Webchiller eine Frage wann is die anmeldephase vorbei und wann wird einem bescheid gegeben das man dabei ist?????
Die Anmeldephase geht wohl bis 01.08. und wer sich hier einträgt ist auch definitiv dabei :zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Webchiller schrieb:
Die Anmeldephase geht wohl bis 01.08. und wer sich hier einträgt ist auch definitiv dabei :zwinker3:
Dann bin ich ja auch schon sicher dabei! :cool: :zwinker3: Und was passiert dann? Werden die "Spieler" dann benachtichtigt, wenn es los geht?! Oder was passiert dann?! :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben