Neuer Online-Fussballmanager

taka

ein stolzer Pole
Hallo Leute alle die Lust an einen Online-Manager haben gebe ich einen Tipp.

Die ESM-Liga ist gerade in Vorbereitung und man kann sich für die Vereine bewerben.
Diese Liga ist eine in der die besten Mannschaften Europas spielen, also meldet euch unter www.esm-liga.de an und bewirbt euch für euren Verein. :spitze: :spitze: :spitze:

Viel spaß wünscht euch der taka
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wir haben für sowas ein Multimedia-Fanlager.
Da du aber länger nicht mehr hier warst, sei dir dein Fehler mal verziehen ;)

Ich verschiebe das Thema mal.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
gibt kein werder - also bin ich nicht dabei...

18 Teams sind dabei

13 der 16 Achtelfinalteams der CL (außer Werder, Monaco & Eindhoven),
dafür 5 andere Teams (Galatasaray, AS Rom, Valencia, La Coruna & Ajax)

:schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm....ist diese "ESM" so etwas wie ein Nachfolgeprodukt dieser S1 "Traumliga"? Einige Namen kommen mir zumindest bekannt vor...nur der "Oberguru" fehlt :floet: ....

MFG!
 

taka

ein stolzer Pole
Naja die Gründer der Liga sind EX-Mitglieder die hatten Probleme mit dem Boss und versuchen eine bessere Liga zu machen.

Hast vielleicht Interesse?
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Hmmm....ist diese "ESM" so etwas wie ein Nachfolgeprodukt dieser S1 "Traumliga"? Einige Namen kommen mir zumindest bekannt vor...nur der "Oberguru" fehlt :floet: ....

MFG!
Das habe ich mir auch als erstes Gedacht als ich das gesehen habe. Wie hieß eigenmtlich nochmal der Oberguru?
 
Oben