Neues/Altes Online Game

Iverson

Inaktivling
Das warten hat ein Ende...

Anfang Oktober ist es Endlich soweit, Evolution - The Genisis Project geht in eine neue Runde. :laola:

Eine Neuerung, die diese neue Runde mit sich zieht, ist das eVo kostenpflichtig wird, da die sogenannte Betaphase(Testphase) abgelaufen ist.

Die ersten 10 Tage kann man kostenfrei reinschnuppern, danach bezahlt man ca. 3,50€ pro Monat.

Das Spiel ist nicht zu vergleichen mit Ogame, Space Pioneers oder sonstigem, da es nicht solche Massen an Spieler gibt. Das ganze bleibt in einem "kleinen" Kreis von ca. 800 - 1.200 Spielern(So ist es zumindest im moment). :fress:

Die einzigen "Nachteile", die das Spiel mit sich zieht, sind die Suchtgefahr:floet: und die Zeitaufwendigkeit. Denn ob man online ist oder nicht, das Spiel läuft weiter.

Ich freue mich schon auf ein paar neue "Gesichter" bei eVo, also:

Erstellt euch einen Account, ladet das Spiel(50 MB) runter und lasst es krachen.

Weitere Infos erhaltet ihr HIER oder direkt bei mir:zwinker3:

Viel Spass:spitze:

PS: Kleiner Tipp, ladet jetzt schon runter und meldet euch schonmal an, dann könnt ihr noch was reinschnuppern:mahnen:


PPS: Einen Termin für den Begin der neuen Runde werde ich Posten, sobal die Admins ihn bekannt geben.
 

Iverson

Inaktivling
Alekz schrieb:
Und du erzähl mir noch einmal du hättest kein Geld für ein Auswärtsspiel. Noch einmal.
1. Sind das 3.50 PRO MONAT, nicht mal eine Eintrittskarte.

2. Kann es dir egal sein was ich mit MEINEM geld mache.

Und 3. Bleibt bitte beim Thema und spammt nicht alles zu :schimpf:
 

Iverson

Inaktivling
TheRealPunisher schrieb:
Ich hab es angespielt und fand es totlangweilig.

MFG
TRP

DU musst auch mehr als 2 Tage spielen, der anfang ist recht öde das stimmt schon, aber wenn du erstmal so 10.000 Punkte hast, geht das alles wie con selbst:spitze:
 
Oben