Neues von Rrrrammstein!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Wenn ich weiter vorurteilsbeladen und klischeehaft vorgehe, dann würde ich sagen, es könnte auch das Zücken des Portemonnaies sein, wenn man mal wieder in der Maximiliansstraße Shoppen geht.

Ob das allerdings so "rhythmisch" abläuft, wage ich in der Tat zu bezweifeln. Außer vielleicht mah heißt Oliver Kahn und muß mit Verena um die Läden ziehen.................
gaaaaanz kalt!...aber du hast noch EINEN versuch.

aber weil wir gerade bei "vorurteilsbeladen" und "klischeehaft" sind.
ich hätte nie gedacht,dass ein SCHWABE auf die idee kommen könnte,das zücken des geldbeutels,zum zwecke des bezahlens,als befriedigende bewegung zu betrachten.
ich wäre vom glatten gegenteil ausgegangen.
 
B

beribert

Guest
Glavovic schrieb:
gaaaaanz kalt!...aber du hast noch EINEN versuch.

aber weil wir gerade bei "vorurteilsbeladen" und "klischeehaft" sind.
ich hätte nie gedacht,dass ein SCHWABE auf die idee kommen könnte,das zücken des geldbeutels,zum zwecke des bezahlens,als befriedigende bewegung zu betrachten.
ich wäre vom glatten gegenteil ausgegangen.
So viel zu Klischees. Schwabe ist nämlich auch nicht immer gleich Schwabe.

Der südliche Schwabe meiner Sorte hat es unter anderem dazu gebracht die prunkvollsten Barrockkirchen zu bauen und somit unheimlich viel Geld aus dem Fenster zu werfen, während der normale Schwabe ab und nördlich der Schwäbischen Alb sogar vor lauter Geiz höchtens bei der seit Generationen verankerten Kehrwoche nicht spart.

Letzter Versuch: Das was ich glaube, was du damit gemeint hast, kann unmöglich München sein. Mir fielen da beispielsweise eher die Städte Paris, oder aber - zumeist kostenintensiv - Budapest, Prag oder Bangkok ein.

München ist mir in dieser Hinsicht jedenfalls noch nie ein Begriff gewesen. Nicht mal die "Jodel in der Lederhose Filme" konnten mich vom Gegenteil überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
beribert schrieb:
Letzter Versuch: Das was ich glaube, was du damit gemeint hast, kann unmöglich München sein. Mir fielen da beispielsweise eher die Städte Paris, oder aber - zumeist kostenintensiv - die Städte Budapest, Prag oder Bangkok ein.

wie war das?
"i went to paris in the 60s, everybody smoked and the women didn't shave their legs. city of love? - my ass!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Huck Finn
lachi83 schrieb:
Alle Skinheads sind Nazis! --> Aussage ist falsch
Keine Skinheads sind Nazis! --> Aussage ist falsch

Nö, um ein Skinhead zu sein bedarf es mehr als nur einer Glatze.

Richtige Skinheads sind unpolitisch.

Die braunen Spacken sind keine Skins, sie werden nur fälschlicherweise als solche bezeichnet und schlimmer noch, sie bezeichnen sich selbst so...
 
Teddy schrieb:
Nö, um ein Skinhead zu sein bedarf es mehr als nur einer Glatze.

Richtige Skinheads sind unpolitisch.

Die braunen Spacken sind keine Skins, sie werden nur fälschlicherweise als solche bezeichnet und schlimmer noch, sie bezeichnen sich selbst so...
Die Aussage, dass Skinheads nie Nazis sind, ist dennoch falsch...es gibt meiner Meinung nach auch keine richtigen oder falschen Skins, wenn doch, dann definiere das bitte mal...als ich noch mit dem FCM unterwegs war, habe ich genug Skins gesehen, die man zweifellos auch als Rechtsradikale einordnen konnte...und zwar die Mehrzahl...wenn das keine richtigen Skins waren, dann möchte ich mal wirklich richtige Skins sehen... :floet:

So oder so, ob unpolitisch oder nicht, Skins und/oder Nazis haben einen an der Klatsche, der Eine ist nicht besser als der Andere... :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
... Skins und/oder Nazis haben einen an der Klatsche, der Eine ist nicht besser als der Andere... :mahnen:
nachdem wir weiter oben ja übereingekommen waren,dass ich ein nazi bin(oder sogar zwei...und noch einer "honoris causa"),verwehre ich mich gegen diese these!
 
Glavovic schrieb:
nachdem wir weiter oben ja übereingekommen waren,dass ich ein nazi bin(oder sogar zwei...und noch einer "honoris causa"),verwehre ich mich gegen diese these!
Ach komm, so schlimm ist das nicht...auch viele Frauen haben einen an der Klatsche...da ist auch Eine nicht besser wie die Andere... :floet:

Subsumieren wir (mehr oder weniger richtig), bist du demnach doppelter Nazi, Skin und Frau zugleich. Abgründe, die sich da auf tun... :zwinker3:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
lachi83 schrieb:
Die Aussage, dass Skinheads nie Nazis sind, ist dennoch falsch...es gibt meiner Meinung nach auch keine richtigen oder falschen Skins, wenn doch, dann definiere das bitte mal...als ich noch mit dem FCM unterwegs war, habe ich genug Skins gesehen, die man zweifellos auch als Rechtsradikale einordnen konnte...und zwar die Mehrzahl...wenn das keine richtigen Skins waren, dann möchte ich mal wirklich richtige Skins sehen... :floet:

:mahnen:


evolution bei skins?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Subsumieren wir (mehr oder weniger richtig), bist du demnach doppelter Nazi, Skin und Frau zugleich. Abgründe, die sich da auf tun... :zwinker3:
na du kannst vielleicht subsum...dingenskirchen!

ne kahl geschorene nazisse(oder zwei von der sorte)....! :eek:

das wollt ich schon immer mal sein :spitze:
 
Oben