Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Neuhausener Bote - Exklusivinterview mit Gepe!

Hier finden Sie die Diskussion Neuhausener Bote - Exklusivinterview mit Gepe! im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Ein schwarzer Wagen fährt vor! Es ist ein VW Käfer, tiefergelegt, und mit roten Radkappen! Ein junger Mann parkt den ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 01:39   #1
g.P.
Gast
 
66 Neuhausener Bote - Exklusivinterview mit Gepe!

Ein schwarzer Wagen fährt vor! Es ist ein VW Käfer, tiefergelegt, und mit roten Radkappen! Ein junger Mann parkt den Wagen ungeschickt ein und stolpert aus der Tür. Er trägt ein weißes Unterhemd und ein Adidashose mit vier Streifen. Er flucht kurz und tritt gegen den geparkten Wagen neben ihn, dann kommt er mit großen Schritten ins Café, wo unser Redaktionspraktikant schon seit einer dreiviertel Stunde wartet! Beeindruckt von der ungeheuren Präsenz des jungen Fußballers, dessen athletischer Körper durch seinen braunen Teint vergoldet wird, fällt es unserem Praktikanten schwer, die erste Frage zu stellen. Der Mann vor ihm wartet geduldig und rückt nur gelegentlich seine überdimensionale Sonnebrille zurecht! Als er sich eine Zigarette ansteckt, stellt unser Reporter die erste Frage:

Neuhausener Bote:
Herr Gepe, Sie gelten als sehr medienscheu! Dennoch haben sie sieben Mal bei uns angerufen , um mit uns einen Interviewtermin auszumachen! Woher dieser Sinneswandel?

Gepe:
Ich fühl mich bei der ganzen Sache alles andere als wohl, aber ich denke, ich muss ein wenig auf mich aufmerksam machen! Er deutet dem Kellner einen Eiskaffee an

Neuhausener Bote:
Wozu das?

Gepe:
Ich will niemanden was unterstellen, aber ich denke, dass die Präsenz in den Medien sich auswirkt auf die Chancen, aufgestellt zu werden!

Neuhausener Bote:
Ein Angriff auf Trainer Waschbärbauch?

Gepe:
Niemals! Waschbärbauch ist ein hervorragender Trainer, aber ich möchte nun doch mehr aufgrund meiner Trainingsleistungen bewertet werden. Das sind wir den Fans schuldig!

Neuhausener Bote:
Für die Fans und für die Liga sind Sie persönlich aber ein unbeschriebenes Blatt!
Der Kellner bringt den Eiskaffe, Gepe trinkt ihn in einem Zug bis auf ein wenig Rest leer!

Gepe:
Das mag sein, aber das wird sich ändern, wenn ich den Luschen von den Allstars und Comunio die Beine wegtrete!

Neuhausener Bote:
Klingt nicht nach einem fairen Spieler...

Gepe trinkt noch mal von dem Eiskaffee, verschluckt sich aber und bekommt einen Hustenkrampf! Als er sich wieder beruhigt hat, ist sein Tonfall sehr aggressiv!


Gepe:
Fair? Ich scheiße auf Fairness! Ich will Erfolge, ich will Punkte sammeln! Und wenn ich ein paar Herren ihre Grenzen aufzeigen und ihnen die Beine brechen muss, dann muss das halt sein!

Neuhausener Bote:
Denken Sie an jemanden bestimmten?

Gepe:
Es gibt ein paar Herren in dieser Liga, die das Maul gerne besonders weit aufreißen! Diesen Knaben werde ich mal Männersport demonstrieren!


Neuhausener Bote:
Ziemlich großmäulig für einen, der noch nicht mal weiß, auf welcher Position er spielen wird!

Gepe:
Mir ist es scheißegal, wo ich spiele. Ich kann als Stürmer genauso hart rangehen wie als Verteidiger. Das konnte ich jahrelang in der Ägyptischen Liga üben, und da hab ich die Zahl der Verteidiger drastisch reduziert!

Neuhausener Bote:
Sie spielten bei Suez, allerdings nicht sonderlich erfolgreich...

Gepe:
Bei Suez wurden meine QUalitäten nicht erkannt! Die wollten Spieler, die schönen Fußball spielen! Ich lege keinen Wert auf eine weiße Vita! Wenn ich gelbe und rote Karten bekomme, kann ich damit leben, wenn ich und das Team uns dafür beim Gegner ordentlich Respekt verschaffen! Ich bin sehr konservativ! Ich will wieder Fußball, so wie es angefangen hat! Wo man einen Schweinekopf mit aller Gewalt ins Nachbardorf kicken musste und einem die Innereien um die Ohren geflogen sind! Wenn ich mir diese Brasilianer anschaue mit ihrem Samba-Fußball oder die Franzosen, die beim Torabschluss noch eine Pirouette drehen, muss ich kotzen!

Neuhausener Bote:
Sagen Sie mal, sind Sie betrunken?

Gepe:
Ich und eine Freundin haben gerade zwei Flaschen Wein getrunken, da spricht man schon mal offener!

Neuhausener Bote:
Roten oder weißen?

Gepe:
Weißen!

Neuhausener Bote:
Vielen Dank für das Interview


Gepe steckt sich noch eine Zigarette an, und als der Kellner die Rechnung für seinen Eiskaffee bringt, schiebt er sie unserem Praktikanten lässig zu. Dann steht er auf und schlendert zu seinem Wagen. Er tritt noch einmal gegen das Nachbarauto, flucht und steigt in seinen VW Käfer. Er parkt unorthodox aus und fährt dann geradeaus los - wie ein Rebell, der nichts dem Zufall überlassen will und den Weg zu seinem Ziel kennt! Eine pikante Mischung aus Bill Gates, James Dean und Jack the Ripper - unterwegs, den Fußballthron in der FFL zu erringen!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 02:18   #2
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Trägt wohl stark autobiographische Wunschvorstellungen....
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 10:18   #3
g.P.
Gast
 
nö!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 10:42   #4
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Hehehe, cool geschrieben Ich bin schon sehr aufs erste Spiel gespannt, freue mich auf alle Fälle, dass g.P. bei uns spielt und ich ihm nicht als Gegner gegenübertreten muss...sonst wäre seiner Karriere nur eine kurze Laufzeit beschert
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 10:54   #5
g.P.
Gast
 
Zitat von Schabbab
Hehehe, cool geschrieben Ich bin schon sehr aufs erste Spiel gespannt, freue mich auf alle Fälle, dass g.P. bei uns spielt und ich ihm nicht als Gegner gegenübertreten muss...sonst wäre seiner Karriere nur eine kurze Laufzeit beschert


du hast wohl überlesen, dass ich mich durch trainingsleistung für einen platz im team empfehlen möchte! Und bei 5 Tagen Training in der Woche bleibt da sicher der eine oder andere blaue Fleck an deinem Bein kleben...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 10:58   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eines der witzigsten FFL-Interviews die ich bislang lesen durfte.
Getreu dem Motto:Selbstironie hilft dabei, Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich bin schon jetzt gespannt auf Dein Debuet in der FFL! Noch einmal herzlich in unserer Profiliga! :-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:00   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von g.P.
Und bei 5 Tagen Training in der Woche bleibt da sicher der eine oder andere blaue Fleck an deinem Bein kleben...

Keine Sorge, ich habe deine Bindegewebsschwäche nicht
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:07   #8
g.P.
Gast
 
Zitat von Schabbab
Keine Sorge, ich habe deine Bindegewebsschwäche nicht

Schreib doch Cellutlitis, ich musste jetzt erst mal nachschauen, was Bindegewebsschwäche überhaupt ist!
Ich werd jetzt ein paar Mal den Kopf gegen die Wand hauen, das härtet ab!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:13   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von g.P.
Ich werd jetzt ein paar Mal den Kopf gegen die Wand hauen, das härtet ab!

Bei DEN Eisenschädeln die Dich (ganz besonders bei Spielen gegen ComU) in der FFL erwarten werden, ein durchaus empfehlenswertes Training!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:15   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Bei DEN Eisenschädeln die Dich (ganz besonders bei Spielen gegen ComU) in der FFL erwarten werden, ein durchaus empfehlenswertes Training!

MFG!

Gegen die Altstarsweicheier gönnen wir g.P. dann ne Pause
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:16   #11
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von g.P.
Schreib doch Cellutlitis, ich musste jetzt erst mal nachschauen, was Bindegewebsschwäche überhaupt ist!
Ich werd jetzt ein paar Mal den Kopf gegen die Wand hauen, das härtet ab!

Nun hab ich bei Deiner Herkunft extra das Fremdwort übersetzt...aber nein, der Herr will es, aber vertippt sich natürlich....typisch
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:20   #12
g.P.
Gast
 
Zitat von Schabbab
Nun hab ich bei Deiner Herkunft extra das Fremdwort übersetzt...aber nein, der Herr will es, aber vertippt sich natürlich....typisch

ich bin Fußballer, kein Mediziner! außerdem hab ich die selbe Herkunft wie du! Wen muss man eigentlich verhauen, um in die Nationalmannschaft zu kommen?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:23   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von g.P.
ich bin Fußballer, kein Mediziner! außerdem hab ich die selbe Herkunft wie du! Wen muss man eigentlich verhauen, um in die Nationalmannschaft zu kommen?

und was verschlägt dich dann in so ne grausige Stadt
Wen man verhauen muss? Keine Ahnung Ich hab die Frauen und Freundinnen der Herren Entscheider überzeugt
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:27   #14
g.P.
Gast
 
Zitat von Schabbab
und was verschlägt dich dann in so ne grausige Stadt

hab bei den Bayern versucht unterzukommen! Die wollten mich aber nicht, die haben schon Hagreaves!
Dann haben natürlich gleich diese hellblauen Aasgeier von nebenan versucht, mich unter Vertrag zu nehmen, aber ich ja auch meinen Stolz. Und jetzt hab ich kein Geld für die Rückfahrt!

Zitat von Schabbab
Wen man verhauen muss? Keine Ahnung Ich hab die Frauen und Freundinnen der Herren Entscheider überzeugt

Frauen schlag ich nicht! Außer es geht nicht anders!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:33   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von g.P.
hab bei den Bayern versucht unterzukommen! Die wollten mich aber nicht, die haben schon Hagreaves!
Dann haben natürlich gleich diese hellblauen Aasgeier von nebenan versucht, mich unter Vertrag zu nehmen, aber ich ja auch meinen Stolz. Und jetzt hab ich kein Geld für die Rückfahrt!

Du hast Stolz und wolltest bei den Bayern unterkommen? Versteh ich net


Zitat von g.P.
Frauen schlag ich nicht! Außer es geht nicht anders!

Schwer von Begriff ist er auch noch
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:34   #16
g.P.
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Noch einmal herzlich in unserer Profiliga! :-)

MFG!

Vielen Dank übrigens!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:36   #17
g.P.
Gast
 
Zitat von Schabbab
Du hast Stolz und wolltest bei den Bayern unterkommen? Versteh ich net

Das wundert mich bei einem GAKler überhaupt nicht!

Zitat von Schabbab
Schwer von Begriff ist er auch noch

Wos?

Geändert von g.P. (09.08.2005 um 11:38 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:44   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von g.P.
Das wundert mich bei einem GAKler überhaupt nicht!

Was soll ich machen, ich hatte noch nie was für Arbeiter- und Prolovereine übrig

Zitat von g.P.
Wos?

Fotografier halt Dein Gesicht im Spiegel ab Nur soviel noch...ich hab die Damen natürlich nicht verhauen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:50   #19
g.P.
Gast
 
Zitat von Schabbab
Was soll ich machen, ich hatte noch nie was für Arbeiter- und Prolovereine übrig

ui, ein intellektueller! Durch Lesen bekommt man aber keine Punkte, dass werden dir meine Blackies spätestens in 11 Tagen demonstrieren!

Zitat von Schabbab
Fotografier halt Dein Gesicht im Spiegel ab Nur soviel noch...ich hab die Damen natürlich nicht verhauen

hast dich wohl nicht genug Mumm gehabt, was?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 13:05   #20
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von g.P.
ui, ein intellektueller! Durch Lesen bekommt man aber keine Punkte, dass werden dir meine Blackies spätestens in 11 Tagen demonstrieren!



hast dich wohl nicht genug Mumm gehabt, was?


Die Herren Fähr und Destroyer erwarten diesen großmäulgen Hosenscheisser auf dem grünen Rasen. Wir werden ihn behandeln, dass er am Leben verzaget, dieser Erbswurstfresser!

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.747
Aktuell sind 203 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos