Neuhausener Bote - Exklusivinterview mit Gepe!

G

g.P.

Guest
Ein schwarzer Wagen fährt vor! Es ist ein VW Käfer, tiefergelegt, und mit roten Radkappen! Ein junger Mann parkt den Wagen ungeschickt ein und stolpert aus der Tür. Er trägt ein weißes Unterhemd und ein Adidashose mit vier Streifen. Er flucht kurz und tritt gegen den geparkten Wagen neben ihn, dann kommt er mit großen Schritten ins Café, wo unser Redaktionspraktikant schon seit einer dreiviertel Stunde wartet! Beeindruckt von der ungeheuren Präsenz des jungen Fußballers, dessen athletischer Körper durch seinen braunen Teint vergoldet wird, fällt es unserem Praktikanten schwer, die erste Frage zu stellen. Der Mann vor ihm wartet geduldig und rückt nur gelegentlich seine überdimensionale Sonnebrille zurecht! Als er sich eine Zigarette ansteckt, stellt unser Reporter die erste Frage:

Neuhausener Bote:
Herr Gepe, Sie gelten als sehr medienscheu! Dennoch haben sie sieben Mal bei uns angerufen , um mit uns einen Interviewtermin auszumachen! Woher dieser Sinneswandel?

Gepe:
Ich fühl mich bei der ganzen Sache alles andere als wohl, aber ich denke, ich muss ein wenig auf mich aufmerksam machen! Er deutet dem Kellner einen Eiskaffee an

Neuhausener Bote:
Wozu das?

Gepe:
Ich will niemanden was unterstellen, aber ich denke, dass die Präsenz in den Medien sich auswirkt auf die Chancen, aufgestellt zu werden!

Neuhausener Bote:
Ein Angriff auf Trainer Waschbärbauch?

Gepe:
Niemals! Waschbärbauch ist ein hervorragender Trainer, aber ich möchte nun doch mehr aufgrund meiner Trainingsleistungen bewertet werden. Das sind wir den Fans schuldig!

Neuhausener Bote:
Für die Fans und für die Liga sind Sie persönlich aber ein unbeschriebenes Blatt!
Der Kellner bringt den Eiskaffe, Gepe trinkt ihn in einem Zug bis auf ein wenig Rest leer!

Gepe:
Das mag sein, aber das wird sich ändern, wenn ich den Luschen von den Allstars und Comunio die Beine wegtrete!

Neuhausener Bote:
Klingt nicht nach einem fairen Spieler...

Gepe trinkt noch mal von dem Eiskaffee, verschluckt sich aber und bekommt einen Hustenkrampf! Als er sich wieder beruhigt hat, ist sein Tonfall sehr aggressiv!


Gepe:
Fair? Ich scheiße auf Fairness! Ich will Erfolge, ich will Punkte sammeln! Und wenn ich ein paar Herren ihre Grenzen aufzeigen und ihnen die Beine brechen muss, dann muss das halt sein!

Neuhausener Bote:
Denken Sie an jemanden bestimmten?

Gepe:
Es gibt ein paar Herren in dieser Liga, die das Maul gerne besonders weit aufreißen! Diesen Knaben werde ich mal Männersport demonstrieren!


Neuhausener Bote:
Ziemlich großmäulig für einen, der noch nicht mal weiß, auf welcher Position er spielen wird!

Gepe:
Mir ist es scheißegal, wo ich spiele. Ich kann als Stürmer genauso hart rangehen wie als Verteidiger. Das konnte ich jahrelang in der Ägyptischen Liga üben, und da hab ich die Zahl der Verteidiger drastisch reduziert!

Neuhausener Bote:
Sie spielten bei Suez, allerdings nicht sonderlich erfolgreich...

Gepe:
Bei Suez wurden meine QUalitäten nicht erkannt! Die wollten Spieler, die schönen Fußball spielen! Ich lege keinen Wert auf eine weiße Vita! Wenn ich gelbe und rote Karten bekomme, kann ich damit leben, wenn ich und das Team uns dafür beim Gegner ordentlich Respekt verschaffen! Ich bin sehr konservativ! Ich will wieder Fußball, so wie es angefangen hat! Wo man einen Schweinekopf mit aller Gewalt ins Nachbardorf kicken musste und einem die Innereien um die Ohren geflogen sind! Wenn ich mir diese Brasilianer anschaue mit ihrem Samba-Fußball oder die Franzosen, die beim Torabschluss noch eine Pirouette drehen, muss ich kotzen!

Neuhausener Bote:
Sagen Sie mal, sind Sie betrunken?

Gepe:
Ich und eine Freundin haben gerade zwei Flaschen Wein getrunken, da spricht man schon mal offener!

Neuhausener Bote:
Roten oder weißen?

Gepe:
Weißen!

Neuhausener Bote:
Vielen Dank für das Interview


Gepe steckt sich noch eine Zigarette an, und als der Kellner die Rechnung für seinen Eiskaffee bringt, schiebt er sie unserem Praktikanten lässig zu. Dann steht er auf und schlendert zu seinem Wagen. Er tritt noch einmal gegen das Nachbarauto, flucht und steigt in seinen VW Käfer. Er parkt unorthodox aus und fährt dann geradeaus los - wie ein Rebell, der nichts dem Zufall überlassen will und den Weg zu seinem Ziel kennt! Eine pikante Mischung aus Bill Gates, James Dean und Jack the Ripper - unterwegs, den Fußballthron in der FFL zu erringen!
 

Schabbab

in Therapie
Hehehe, cool geschrieben :spitze: Ich bin schon sehr aufs erste Spiel gespannt, freue mich auf alle Fälle, dass g.P. bei uns spielt und ich ihm nicht als Gegner gegenübertreten muss...sonst wäre seiner Karriere nur eine kurze Laufzeit beschert :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Hehehe, cool geschrieben :spitze: Ich bin schon sehr aufs erste Spiel gespannt, freue mich auf alle Fälle, dass g.P. bei uns spielt und ich ihm nicht als Gegner gegenübertreten muss...sonst wäre seiner Karriere nur eine kurze Laufzeit beschert :zwinker3:


du hast wohl überlesen, dass ich mich durch trainingsleistung für einen platz im team empfehlen möchte! Und bei 5 Tagen Training in der Woche bleibt da sicher der eine oder andere blaue Fleck an deinem Bein kleben... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eines der witzigsten FFL-Interviews die ich bislang lesen durfte. :spitze:
Getreu dem Motto:Selbstironie hilft dabei, Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. :zwinker3:

Ich bin schon jetzt gespannt auf Dein Debuet in der FFL! Noch einmal herzlich :welcome: in unserer Profiliga! :)

MFG!
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Keine Sorge, ich habe deine Bindegewebsschwäche nicht :floet:

Schreib doch Cellutlitis, ich musste jetzt erst mal nachschauen, was Bindegewebsschwäche überhaupt ist!
Ich werd jetzt ein paar Mal den Kopf gegen die Wand hauen, das härtet ab!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
g.P. schrieb:
Ich werd jetzt ein paar Mal den Kopf gegen die Wand hauen, das härtet ab!
Bei DEN Eisenschädeln die Dich (ganz besonders bei Spielen gegen ComU) in der FFL erwarten werden, ein durchaus empfehlenswertes Training! :wut30: :fress:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
Schreib doch Cellutlitis, ich musste jetzt erst mal nachschauen, was Bindegewebsschwäche überhaupt ist!
Ich werd jetzt ein paar Mal den Kopf gegen die Wand hauen, das härtet ab!
Nun hab ich bei Deiner Herkunft extra das Fremdwort übersetzt...aber nein, der Herr will es, aber vertippt sich natürlich....typisch :tztz:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Nun hab ich bei Deiner Herkunft extra das Fremdwort übersetzt...aber nein, der Herr will es, aber vertippt sich natürlich....typisch :tztz:

ich bin Fußballer, kein Mediziner! :schimpf: außerdem hab ich die selbe Herkunft wie du! Wen muss man eigentlich verhauen, um in die Nationalmannschaft zu kommen?
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
ich bin Fußballer, kein Mediziner! :schimpf: außerdem hab ich die selbe Herkunft wie du! Wen muss man eigentlich verhauen, um in die Nationalmannschaft zu kommen?
:eek: und was verschlägt dich dann in so ne grausige Stadt :zwinker3:
Wen man verhauen muss? Keine Ahnung :zucken: Ich hab die Frauen und Freundinnen der Herren Entscheider überzeugt :zahn:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
:eek: und was verschlägt dich dann in so ne grausige Stadt :zwinker3:
hab bei den Bayern versucht unterzukommen! Die wollten mich aber nicht, die haben schon Hagreaves!
Dann haben natürlich gleich diese hellblauen Aasgeier von nebenan versucht, mich unter Vertrag zu nehmen, aber ich ja auch meinen Stolz. Und jetzt hab ich kein Geld für die Rückfahrt!

Schabbab schrieb:
Wen man verhauen muss? Keine Ahnung :zucken: Ich hab die Frauen und Freundinnen der Herren Entscheider überzeugt :zahn:

Frauen schlag ich nicht! Außer es geht nicht anders!
:zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
hab bei den Bayern versucht unterzukommen! Die wollten mich aber nicht, die haben schon Hagreaves!
Dann haben natürlich gleich diese hellblauen Aasgeier von nebenan versucht, mich unter Vertrag zu nehmen, aber ich ja auch meinen Stolz. Und jetzt hab ich kein Geld für die Rückfahrt!
Du hast Stolz und wolltest bei den Bayern unterkommen? Versteh ich net :suspekt:


g.P. schrieb:
Frauen schlag ich nicht! Außer es geht nicht anders! :zwinker3:
Schwer von Begriff ist er auch noch :tztz:
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
Das wundert mich bei einem GAKler überhaupt nicht!
Was soll ich machen, ich hatte noch nie was für Arbeiter- und Prolovereine übrig :zucken:

g.P. schrieb:
Wos?
na toll... es gibt kein smilie mit dämlichen gesichtsausdruck
Fotografier halt Dein Gesicht im Spiegel ab :zwinker3: Nur soviel noch...ich hab die Damen natürlich nicht verhauen :floet:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Was soll ich machen, ich hatte noch nie was für Arbeiter- und Prolovereine übrig :zucken:
ui, ein intellektueller! Durch Lesen bekommt man aber keine Punkte, dass werden dir meine Blackies spätestens in 11 Tagen demonstrieren!

Schabbab schrieb:
Fotografier halt Dein Gesicht im Spiegel ab :zwinker3: Nur soviel noch...ich hab die Damen natürlich nicht verhauen :floet:

hast dich wohl nicht genug Mumm gehabt, was? :naughty:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
g.P. schrieb:
ui, ein intellektueller! Durch Lesen bekommt man aber keine Punkte, dass werden dir meine Blackies spätestens in 11 Tagen demonstrieren!



hast dich wohl nicht genug Mumm gehabt, was? :naughty:


Die Herren Fähr und Destroyer erwarten diesen großmäulgen Hosenscheisser auf dem grünen Rasen. Wir werden ihn behandeln, dass er am Leben verzaget, dieser Erbswurstfresser! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben