Ninety Minutes

Die SIM startet jetzt... 8)


Konzept
*** Es gibt bei "Ninety Minutes" 6 Nationen - Deutschland/Nordeuropa/Westeuropa/Südeuropa/Osteuropa/Weltliga - 5 davon mit 2. Liga! So wird es auf dem Transfermarkt und in den internationalen Wettbewerben einfach etwas bunter und interessanter!
*** In jeder Liga spielen 12 Teams, dadurch dauert die Saison nicht so lang und die Ligen sind ausgeglichener besetzt!
*** Aus jeder 1. Liga steigen am Saisonende 3 Teams ab. Ausnahme ist die Osteuropa-Liga, hier steigen 2 ab! Aus den 2. Ligen steigen jeweils 2 Teams ab!
*** Jeder Manager darf unter Umständen mehrere Teams managen! Aber das "Ninety-Minutes"-Team behält sich das Recht vor, Managern kein weiteres Team zu geben oder auch Teams abzunehmen, sollten wir der Meinung sein der Manager ist überfordert! Vorerst gibt es aber für die "normalen" User nur 1 Team, bei entsprechender Aktivität und Zuverlässigkeit kann dann relativ bald ein 2. Team übernommen werden!
*** Jedes Team startet mit 22 Spielen - davon je 2 Def-Rounder und 2 Off-Rounder! Manche Teams haben auch einen All-Rounder! Viele Kader werden nur teilweise, manche garnicht original sein! Das war erforderlich, da auch die in der Realität schwachen Teams auf 22 anständige Spieler kommen mussten!

Marktwert-Entwicklung
*** Der Marktwert der Spieler ist nur zu Beginn der SIM an transfermarkt.de gekoppelt, verselbstständigt sich nach SIM-Start aber!
*** Wenn sich nach Erstellung der Kader durch tm.de-Martkwertanalysen noch Marktwerte verändert haben, bleibt der Marktwert bei Ninety Minutes davon unberührt!
*** Der Marktwert wird sich ausschließlich durch Einsatzzeit, Leistung und Erfolg bei "Ninety Minutes" entwickeln! So macht es auch Sinn einen breiten Kader zu haben, Talente im Kader zu haben und diese auch einzusetzen!
*** In der Winterpause gibt es nur, da wo es unbedingt nötig ist, kleine Anpassungen!
*** In der Sommerpause wird eine große Marktwertanalyse vom "Ninety Minutes"-Team durchgeführt! Wir werden ein möglichst großes Team aufstellen, um die Saisonpausen kurz zu halten!


Wir starten mit 4 aktiven Ligen...bewerbt euch jetzt auf folgende Teams... :D

Teams
SV Werder Bremen
TSV Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
Hamburger SV
TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Köln
Borussia Mönchengladbach
SG Eintracht Frankfurt

Manchester United
FC Chelsea London
FC Arsenal London
Manchester City
FC Liverpool
West Ham United
Celtic Glasgow
Glasgow Rangers
Fc Everton
Aston Villa
FC Fulham

FC Barcelona
Real Madrid
FC Sevilla
FC Valencia
FC Villareal
Olympique Lyon
Olympiuqe Marseille
FC Porto
Sporting Lissabon
Atletico Madrid

AC Mailand
Inter Mailand
Juventus Turin
AS Rom
Lazio Rom
AC Florenz
UC Sampdoria Genua
Udinese Calcio
US Palermo
SSC Neapel
Olympiakos Piräus

Wir freuen uns auf jeden von euch!

Forum: Startseite - Ninety Minutes
Alles was Ihr zur Bewerbung wissen müsst findet Ihr dort, genau wie den websoccer-Link.

Gruß
ReMö und das Ninety-Minutes-Team
 
Das neue Forum ist online!!!
Heute kann sich noch den ganzen Tag beworben werden, am Sonntag um 18 Uhr ist dann die Teamvergabe!

Gruß
ReMö
 
Oben