noch mehr spieleverfilmungen..

G

g.P.

Guest
die pc-spiel-verfilmungen hören nicht auf. folgende sind angekündigt bzw. schon in der produktion:

Tekken
Warcraft
Splinter Cell
Max Payne (mit Mark Whalberg)
Prince of Persia (mit Jake Gyllenhal?)
Halo
Mortal Kombat (mal wieder)
Far Cry (mit Till Schweiger)


wo bleibt eigentlich FIFA, mit Jason Statham als Carsten Jancker und Penelope Cruz als C.Ronaldo?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich wäre ja mal für Zelda. Würde sich imho doch bestens für eine Verfilmung eignen! :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Ich wäre ja mal für Zelda. Würde sich imho doch bestens für eine Verfilmung eignen! :spitze:

wär mal wieder ne rolle für elijah wood..


ich freu mich persönlich auf max payne, aber die chancen, dass der gut wird, sind halt doch recht gering...
 

McCoy

Miguel
Tekken :lachtot:
Warcraft :schmoll2:
Splinter Cell :spitze:
Max Payne (mit Mark Whalberg) :zucken:
Prince of Persia (mit Jake Gyllenhal?) :spitze::spitze:
Halo :suspekt:
Mortal Kombat (mal wieder) :spitze:
Far Cry (mit Till Schweiger) :suspekt:


bei mortal combat hat mir der erste eigentlich gut gefallen, tomb rider ist auch okay, resident evil ist auch in orndnung, zumindest teil 1...
 
G

g.P.

Guest
warcraft ist so ne sache... gut produziert kann das ein schöner kinoabend werden, wenn drehbuch und cast auch noch gut sind, dann sogar ein richtig guter fantasyfilm... ein paar interessante szenarios und handlungsstränge fallen mir auf anhieb ein... :) aber natürlich nur bei warcraft, nicht WORLD OF Warcraft...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Kassengift!:mahnen: Früher zumindest was aber auch daran liegt das viele höchstens B-Qualität aufwiesen.

Aber da Hollywood kaum noch eigene Ideen hat wundert mich das nicht. Die Comics sind wohl abgegrast.
 
Oben