Nominierung des Schweizer Kaders für das WM-Quali-Spiel gegen Irland

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Für den Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Irland sind folgende 23 Schweizer Nationalspieler nominiert:


Tor:
1 – derMoralapostel (Allstars)
12 – MSKnicks (1.FCC Pirates)
23 – Turbo (ComU)

Abwehr:
2 – Flash (ComU)
3 – Gepe (1.FCC Pirates)
4 – Mr.Fair (ComU)
5 – Destroyer (ComU)
13 – neo1968 (ComU)
14 – Bremoli (1.FCC Pirates)
15 – Fresh Prince (Allstars)
16 - borible (Allstars)

Mittelfeld:
6 – mars85 (Allstars)
7 – Mattlok (1.FCC Pirates)
8 – Emma (Allstars)
10 – Schabbab (1.FCC Pirates)
17 – beriberto (ComU)
18 – AC_the_Best (ComU)
19 – mst8576 (ComU)

Sturm:
9 – Icke (1.FCC Pirates)
11 – Iverson (Allstars)
20 – Alekz (ComU)
21 – Marcio (1.FCC Pirates)
22 – White York (ComU)


Aus den 23 Leuten wähle ich am Spieltag 18 aus. Die Startelf hinsichtlich Personal und Taktik wird kurz vor dem Spiel bekannt gegeben.

Für alle Nicht-Nominierten: Die Tür zum Kader ist nicht zugeschlagen! Wer viel Aktivität in der FFL und an den Spieltagen ansprechende Leistungen zeigt, hat gute Chancen im nächsten WM-Quali-Spiel dabei zu sein.

Edit: Neuer Trainerstab
Teamchef - Flint Freibeuter
Bundestrainer - Marcio
Sportdirektor - Fresh Prince

Die Spieler der einzelnen Trainer sind für den Spielerkader nicht gesetzt - nur die engagiertesten und leistungsstärksten 23 werden berufen.


Bundestrainer der Schweizer Nationalmannschaft
Flint Freibeuter
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Tor:
1 – derMoralapostel (Allstars)
12 – MSKnicks (1.FCC Pirates)
23 – Turbo (ComU)
die Entscheidung ist dir sicher schwer gefallen :zahn:
bei der eine oder anderen Nominierung stimme ich zwar nicht mit dir überein, aber im groß und ganzen geht das Aufgebot in Ordnung :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
derMoralapostel schrieb:
die Entscheidung ist dir sicher schwer gefallen :zahn:
bei der eine oder anderen Nominierung stimme ich zwar nicht mit dir überein, aber im groß und ganzen geht das Aufgebot in Ordnung :spitze:

Ganz schwer, denn ich habe Tage lang überlegt, wie ich dich übergehen könnte. :zahn:

Mir sind auch ein paar Entscheidungen schwer gefallen, aber die Aufstellung bezieht sich nur auf ein Spiel und nicht auf alle Nationalmannschaftsbegegnungen. Insofern werde ich in den kommenden Wochen noch einige nominieren, die jetzt nicht unter den 23 stehen.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
@ borible und ComeOnFC: Ihr steht auf meiner 30-Mann-Blickfeld-Worddatei und werdet demnächst auf alle Fälle eure Chance erhalten.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Erstmal vielen Dank für die Nominierung zur Nationalmannschaft Bundestrainer ! Es erfüllt mich mit Stolz, dieser Mannschaft anzugehören und ich freue mich auf die nächsten Spiele und werde natürlich alles mir mögliche tun, dass wir den WM Titel aus Deutschland entführen und nach hause holen !

Aber erstmal gehts auf zur WM !

mfg
marcio
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich weiß ja schon wie schwer das ist eine Mannschaft aus 18 Leuten aufzustellen bei denen man einige direkt streichen kann, deshalb halte ich Kritik an den Nominierungen von dir fern ! :mahnen: :zwinker3:

Ich wünsche dir Viel Glück...

Vielleicht schaff ich es ja auch mal irgendwann zu einem Gastspiel, obwohl ich im Verein nicht spiele (aus dem Grund dass ich Trainer bin und lieber den Rest spielen lass :zwinker3: )

natürlich macht es mich stolz, dass der Großteil der Mannschaft aus ComU Spielern besteht :spitze:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Erstmals vielen Dank für meine Nominierung Trainer. Ich hoffe wir alle werden unser gemeinsames Ziel erreichen, die WM 2006. Wie ich sehe gibt es viele erfahrene und gute Spieler im Mittlefeld wie zum Beispiel Emma oder Schabbab. Es erfüllt mich mit Stolz mit solchen Spielern zusammen zuspielen und ich hoffe auf gute und vorallem erfolgreiche Spiele.
 
G

g.P.

Guest
da simma dabei, da simma dabei... :zahn:

big white crux on red shirt, wilhelm tell still dreaming.. oder so,,, :chiller: :schal: :applaus1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
Stolzerfüllt sehe ich mich in den Reihen dieser auserwählten Stars, es ist eine gute Mischung zwischen Erfahrenen und jungen Hüpfern! ich werde mich im Training reinhängen udn hoffe dort einiges auch von den anderen Spielern zu lernen mit denen ich sonst nicht zusammen bin (soweit das möglich ist :floet: )
ich hoffe wir können erstmal die erste hürde nehmen und zur WM fahren!
 
oh... es ist überraschend für mich dabei zu sein, denn meine leistungen in der letzten zeit waren nicht so toll, muss ich ehrlich zugeben (gemeint ist nicht das sportliche...).......
aber ok... ich werd das vertrauen zurückzahlen ;) ...
 

Schabbab

in Therapie
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Trainer, so habe ich schon vor dem ersten Spiel darauf hingewiesen, dass ich meinen Rücktritt aus der NM längst bekannt gegeben habe. Mir ist zwar klar, dass meine Position kaum adäquat besetzt werden kann, allerdings muss ich in meinem Alter ein wenig mit den Kräften haushalten und mit den Pirates spiele ich noch - erfolgreich - in drei Wettbewerben und darauf will ich mich konzentrieren.

Ausserdem trage ich nicht die Nummer 10 und Schweizer bin ich auch keiner :schimpf:

:zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
die Entscheidung ist dir sicher schwer gefallen :zahn:
Ich bin auch richtig stolz als einer von drei FFL-Stammtorhütern einen der drei Plätze im Nationalteam bekommen zu haben... :zwinker3:

Unsere Fans haben ihre Kuhglocken schon gebündelt und werden uns stolze Eidgenossen jetzt zum Sieg bimmeln... :spitze:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
tja wieder nicht bei aber tja warum noch aufregen wenn ein Huth in der deutschen Nati spielt :floet:

da darf doch sowieso jeder rein
 

borible

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
@ borible und ComeOnFC: Ihr steht auf meiner 30-Mann-Blickfeld-Worddatei und werdet demnächst auf alle Fälle eure Chance erhalten.


dann ist ja gut :zahn:

ich will aber auch taten sehn, nicht nur leere versprechungen hören :hammer:
 
Chiller, kannst Du bitte mal bei mir den richtigen Vereinsnamen eintragen?
Da kriegt man ja Pickel am A**** wenn man den alten herren zugeordnet wird ... :suspekt:
 
Oben