Nominierung des Schweizer Kaders für das WM-Quali-Spiel gegen Irland

Flash

Bienenkönigin
Tag 21: Waschbaerbauch wacht aus dem Schlaf auf und wundert sich darüber, was er über die letzten 20 Tage geträumt hat. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Käpt'n Flint schrieb:
Tag 20: Flint hat keine Schwester - Pony stellt sich als Schabbabs Tante raus
Der Skandal weitet sich aus!

Tag 21: Flint's verschollene Schwester meldet sich zu Wort: "Er denkt immer noch ich sei seine erste Freundin gewesen"
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Tag 22: Inzuchtsprozess: Schabbab gesteht eigene Vergehen und wird zum Länderspiel Irland-Schweiz verknackt


So, Leutz, bis nächsten Montag, schönes Wochenende!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kann man mit einer Leberzerrung auch spielen ... :suspekt: ... :eek:

Befürchte, dass ich mir heute eine zuziehen werde ... :frown: ... :floet: ... :zwinker3:


PS. Danke fürs Vertrauen ... :spitze: ... :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Mr.Fair schrieb:
Kann man mit einer Leberzerrung auch spielen ... :suspekt: ... :eek:

Befürchte, dass ich mir heute eine zuziehen werde ... :frown: ... :floet: ... :zwinker3:
Untersteh dich :mahnen: denn wenn du ausfällst, muß am Ende tatsächlich ich für die Schweiz auflaufen. :schmoll2:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Kann man ja direkt neidisch werden wenn man sich die Namen unserer stolzen "Schweizer" durchliest die für unser Vaterland spielen dürfen :zwinker3:
Vielleicht bekomme ich ja auch mal ne Chance, werde demnächst mal bei Flint den Rasen mähen oder so :floet: :zwinker3:

Auf alle Fälle viel Glück gegen Nordirland, Jungs! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Käpt'n Flint schrieb:
Tag 22: Inzuchtsprozess: Schabbab gesteht eigene Vergehen und wird zum Länderspiel Irland-Schweiz verknackt
Tag 23: "Schabbab unterschreibt sensationellen Werbevertrag mit der Guinness Brauerei! Schabbab gesteht, eine tiefgehende Sympathie für Irland zu empfinden" :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Schabbab schrieb:
Tag 23: "Schabbab unterschreibt sensationellen Werbevertrag mit der Guinness Brauerei! Schabbab gesteht, eine tiefgehende Sympathie für Irland zu empfinden" :floet:

Tag 24: Die Iren sind tierisch heiss auf die Partie gegen Die Schweiz, weil der Spieler Schabbab droht, sämtlich Guinness Vorräte des Landes aufzubrauchen..." :zwinker3:

mfg
marcio
 
Oben