Nostalgie... Thundercats, Spiderman, He-Man, ...

also ich noch soooo klein war, da hab ich diese serien immer gesehn... und sie waren der hammer...
aber wisst ihr, was noch besser kommt? wenn man sie sich 10 oder mehr jahre später nochmal anschaut...
die sind sooo gut :spitze: und sooo lustig :lachtot:

eben war ich beim kumpel, da haben wir die erste folge der thundercats geguckt...
erinnert ihr euch daran? hier mal zur auffrischung ein paar bilder...

thunder_group.jpg

lion-o1.jpg

Sight_beyond_sight.jpg

und hier die theme
thunder-, thunder-, thunder-, thundercats - hoooo

und hier ist eine gute fan-page: THUNDERCATS

na, erinnert ihr euch? :zwinker3:





gibts andere serien wie spiderman oder he-man, die ihr gern gesehn habt? welche fallen euch noch ein???
wenn ja, dann könntet ihr die serien hier ja mal kurz vorstellen, so dass sich vllt ein paar mehr erinnern... :)




ps: es gibt eine serie, die ich nur noch sehr sehr bruchstückhaft in erinnerung hab... ich weiss gar nicht mehr richtig um was es ging...
ich glaub es war ein junge, der in einer fremden dimension gelandet ist und folge für folge versucht, wieder in seine welt zu kommen. nebenbei hat er natürlich viele heldentaten verbracht...
kann mir jemand weiter helfen? welche serie könnte das sein??? :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
thundercats sagt mir jetzt weder vom Namen noch von den Bildern was :zucken:
Aber He-Man oder Captain Future hab ich damals regelmäßig gesehen. Ansonsten wurden mir eher Sachen wie die Flintstones, Bugs Bunny usw näher gelegt...

Es ist wohl pädagisch wertvoller redende Hasen, Katzen usw. anzugucken, als überstarke Menschen die unmögliches vollbringen... :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
he-man: ja, ab und zu

und natürlich sabre-rider


ansonsten ebenfalls die von icke genannten flintstones, bugs bunny und co (tom und jerry)
und das non-plus-ultra natürlich: ALF :spitze:
 
Icke schrieb:
Es ist wohl pädagisch wertvoller redende Hasen, Katzen usw. anzugucken, als überstarke Menschen die unmögliches vollbringen... :suspekt:
definitiv... :zwinker3:

nee, bei he-man und den thundercats gab oder gibts es ja zums chluss sogar immer sowas wie eine moral von der geschichte... :lachtot:
also man kann da sehr viel lernen! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also ich noch soooo klein war, da hab ich diese serien immer gesehn... und sie waren der hammer...
aber wisst ihr, was noch besser kommt? wenn man sie sich 10 oder mehr jahre später nochmal anschaut...
die sind sooo gut :spitze: und sooo lustig :lachtot:

Also von den Zeichentrickfilmen fällt mir nur Captain Future ein, ansonsten Ein Colt für alle Fälle, man haben wir uns das immer angeschaut, beim Nachspielen durft ich nur der Cody sein :schimpf: :zwinker3:
Egal dafür hat mein bester Freund den text so gut singen können :eek:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also ich noch soooo klein war, da hab ich diese serien immer gesehn... und sie waren der hammer...
aber wisst ihr, was noch besser kommt? wenn man sie sich 10 oder mehr jahre später nochmal anschaut...
die sind sooo gut :spitze: und sooo lustig :lachtot:

eben war ich beim kumpel, da haben wir die erste folge der thundercats geguckt...
erinnert ihr euch daran? hier mal zur auffrischung ein paar bilder...

thunder_group.jpg

lion-o1.jpg

Sight_beyond_sight.jpg

und hier die theme
thunder-, thunder-, thunder-, thundercats - hoooo

und hier ist eine gute fan-page: THUNDERCATS

na, erinnert ihr euch? :zwinker3:





gibts andere serien wie spiderman oder he-man, die ihr gern gesehn habt? welche fallen euch noch ein???
wenn ja, dann könntet ihr die serien hier ja mal kurz vorstellen, so dass sich vllt ein paar mehr erinnern... :)




ps: es gibt eine serie, die ich nur noch sehr sehr bruchstückhaft in erinnerung hab... ich weiss gar nicht mehr richtig um was es ging...
ich glaub es war ein junge, der in einer fremden dimension gelandet ist und folge für folge versucht, wieder in seine welt zu kommen. nebenbei hat er natürlich viele heldentaten verbracht...
kann mir jemand weiter helfen? welche serie könnte das sein??? :zucken:
die sind von warner bros. gell? ja da kenn ich noch batman,bugs bunny,silvester und tweety,tom und jerry ....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da gab's einige: Captain Future, Thundercats, He-Man, She-Ra, Saber -Rider (da hab ich sogar alle Folgen :dancealt: ) Bravestarr, Galaxy Rangers, C.O.P.S., Defenders of the Earth, Spider-Man usw. Tele5 war schon ein Paradies *inErinnerungschwelg*

@Emma: an die Serie mit dem Jungen der in einer anderen Dimension landet (oder ist er durch die Zeit gereist :gruebel:) erinnere ich mich auch, aber ich kann mich auch nicht mehr an den Title erinnern :help:
 

Ibrox

Torwächter
The_Great_VfB schrieb:
ansonsten Ein Colt für alle Fälle, man haben wir uns das immer angeschaut, beim Nachspielen durft ich nur der Cody sein :schimpf: :zwinker3:
Cody? War das nicht Howard Munson, genannt Howie?


Sehe ich heute noch gerne, wenn's irgendwo wiederholt wird!! :spitze:
 
@ vatreni....

marshall bravestar... stimmt... der typ mit seinem gaul...

BraveStarr.jpg



an die galaxy rangers erinner ich mich auch noch dunkel, aber die hab ich glaub ich nich sooo oft gesehn...

GalaxyRanger1-DVD-CoverVorderseite.jpg



die andern serien kenn ich kaum noch... aber ganz unbekannt scheinen mir die bilder auch nicht....

jetzt müssen wir nur noch den namen zu der unbekannten serie herausfinden... ich weiss noch,d ass ich die am liebsten mochte...
schaffen wir schon noch ;)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ibrox schrieb:
Cody? War das nicht Howard Munson, genannt Howie?


Sehe ich heute noch gerne, wenn's irgendwo wiederholt wird!! :spitze:

Ohm ja...habe mich wohl geirrt, Howie hiess der gute.....äh ja Hodie in die würde ich gerne mal reinschlüpfen *wörtlichgemeint* :zwinker3:
 
mir ist grad eine weitere serie in den sinn gekommen...
v1602.gif


kleiner_vampir_1.jpg


Der kleine Vampir Rüdiger langweilt sich fürchterlich in seinem Grab. Also verläßt er heimlich die Gruft und fliegt ein wenig durch den Abend. Da fällt sein Blick auf Anton Bohnensack, der gerade mit seiner Mutter vom Turnunterricht nach Hause geht. Rüdiger möchte gern Anton kennenlernen und fliegt deshalb gegen Mitternacht zu ihm. Antons Eltern sind noch auf einer Party unterwegs und so haben die Jungen genügend Zeit sich zu beschnuppern. Anton ist 11 Jahre alt, Rüdiger hingegen zählt schon 146 Jahre. Die beiden freunden sich an und erleben gemeinsam tolle Abenteuer...


die serie war nur geil... hab sie immer mit meiner schwester zusammen geguckt... bin grad dabei mir die folgen zu organisieren :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also diese Katzen kenn ich nicht, da bin ich moeglicherweise zu alt, aber diese 2 OBERCOOLEN Helden hat noch gar niemand erwaehnt, wollte immer einer von den Beiden selber sein... :shy:

future.gif

Captain Future

180_lucky%20luke.jpg

Lucky Luke - eine Comicfigur die raucht, wo gibts das heute noch...
 
G

g.P.

Guest
zeit mein cpt. future avatar auszupacken...

ansonsten gehören die hier zu den klassikern:

tmnt.jpg


dann natürlich die allen voran (beste zeichentrick serie aller zeiten)

garg_cast.gif


die hier :rotwerd:
mila.jpg



und ien klassiker, allerdings sehr amerikanisch und nicht sonderlich gut durchdacht..
Thor.jpeg




das bild von ducktales ist seltsamerweise ausgetauscht worden zu dem hiir
ducktal3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
cool gemalt, aber sonst totaler mist

captainamerica.jpg




ACh ja, wer auch Turtles gesehn hatte? WER WAR DER BESTE??? :zwinker3:
 
Was noch vergessen wurde :zwinker3:

Whats-New-Scooby-Doo-pic.gif


Scooby Dooooooooooooooooooooo, where are you?:)

und noch folgendes:

WHO YOU GONNA CALL.............

ghostbusters(2).jpg


Saluti...

sonst Masters of the UNIVERSE, Alice im Wunderland, TURTLES....

ich war immer dabei ;-)

SALUTI
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ghost Busters fand ich auch immer cool. Ganz früher als 4-5 jähriger He-Man und Pop Eye. dann gabs später noch diese komischen dinosaurier in so nem raumschiff, die fand ich immer scheisse. Ansonsten fand ich noch Bionic 5 ganz gut. Ansonsten noch das typische, Flintstones und so. Cool fand ich die Looney Tunes und die Animaniacs. War aber nie so richtig Fan einer Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Da_Chritsche schrieb:
dann gabs später noch diese komischen dinosaurier in so nem raumschiff, die fand ich immer scheisse. .

Mein Gott, die hab ich ganz vergessen! Ich fand die geil...

ASTRO DINOS
astrodi1.jpg
 

Reek

Neues Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
jetzt müssen wir nur noch den namen zu der unbekannten serie herausfinden... ich weiss noch,d ass ich die am liebsten mochte...
schaffen wir schon noch ;)

Jaa, ich weiß es :fress:

odysseu3.jpg

Die Serie hieß Odysseus 31, hab ich auch immer gern angeschaut, kann mich aber nur ganz dunkel dran erinnern, v.a. an die kleine rote Kreatur da...

MfG

Edit: hier noch ein LinkOdysseus 31
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben