NWZ-Interview mit Öhrnie

Der Nord-West Zeitung gab Öhrnie kurz vor Saisonbeginn nochmal ein Interview:

NWZ: Öhrnie, vielen Dank das sie ihren Lesern aus ihrer Heimat so kurz vor Saisonbeginn noch ein Interview geben.

Öhrnie: gerne, dann mal los

NWZ: Nach ihrem Wechsel von Werder Bremen zum 1.FCC haben sie nur kurz gespielt und sind dann in der Versenkung verschwunden, was war los?

Öhrnie: Ja, ich hatte mir damals viel vorgenommen wollte zeigen was ich kann. Hatte mich dann aber doch dazu entschlossen, erstmal mein Studium zu beenden. Da blieb dann nicht mehr viel Zeit für Fußball.

NWZ: Und jetzt nach der Fusion mit den Fanlager Pirates sind sie wieder da.

Öhrnie: Mein Studium ist fertig und als ich von der Fusion hörte, wollte ich unbedingt wieder dabei sein. Die Fusion ist auf jeden Fall eine Bereicherung für beide Teams und für die ganze Liga. Ich brenne wieder darauf zu spielen.

NWZ: Aber sie spielen jetzt LV, wie kommt das?

Öhrnie: Ich bin ein Allrounder auf der linken Seite. Und mit meiner Erfahrung kann ich sicherlich der Abwehr Stabilität bringen. Und wenn ich schon die Stürmer von den Allstars oder von Community United sehe, dann kann ich nur lachen, die machen kein Ding gegen uns.

NWZ: Und was halten sie von ihrem neuen Trainer.

Öhrnie: Ich war damals von Icke sehr begeistert, bin gespannt wie WBB weitermacht, aber bisher sieht das sehr gut aus. Bisher stimmt alles, Mannschaft, Kapitän und Trainer bilden eine super Einheit.

NWZ: Vielen Dank für das Gespräch.

Öhrnie: jo, hol di fuchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben