Oh mein Gott !!!

Flash

Bienenkönigin
Desiree Nick macht den Führerschein, und das auch noch live bei RTL :eek:

Jetzt der "Große Führerscheintest". Die Nick macht den FS fürs Auto, die Alex Bechtel macht den fürs Motorrad und Ben Teewag den für LKW :umfall:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ach du scheisse, da muss ich gleich meine kiste ausmachen, nicht das ich noch aus versehen hinzappe und die fresse von der sehen muss!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
Desiree Nick macht den Führerschein, und das auch noch live bei RTL :eek:

Jetzt der "Große Führerscheintest". Die Nick macht den FS fürs Auto, die Alex Bechtel macht den fürs Motorrad und Ben Teewag den für LKW :umfall:
Meine Cousine hat seit einiger Zeit auch den Lappen und macht die ganze Gegend unsicher
a054.gif
!!!
Also ins Auto würd ich bei der nicht steigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben