Oh Nein!

G

g.P.

Guest
ich hab einen Paris Hilton Ohrwurm... einmal das Radio nicht schnell genug ausgeschalten und schon sitzt das Lied wie eine Zecke in Ohr und frisst sich tief ins Gehirn rein... :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
g.P. schrieb:
ich hab einen Paris Hilton Ohrwurm... einmal das Radio nicht schnell genug ausgeschalten und schon sitzt das Lied wie eine Zecke in Ohr und frisst sich tief ins Gehirn rein... :schimpf:


Abschneiden....schnell....bevor es zu spät ist. :eek: :frown:
 
G

g.P.

Guest
CouchCoach schrieb:
Meinte ja auch eigentlich deinen Kopf.... :floet:

geht nicht.. jedes mal wenn ich mit dem messer reinstech spritzt mir das blut in die augen und ich seh nicht mehr, was ich schneide...
 
C

Chapineaú

Guest
Da lobe ich mir doch Deltaradio. Da kann man absolut sicher sein, sowas nicht hören zu müssen...
 
Chapineaú schrieb:
Da lobe ich mir doch Deltaradio. Da kann man absolut sicher sein, sowas nicht hören zu müssen...
nee, sowas nicht... aber genug andrer bullshit... das war mal anders........
inzwischen finde ich das neue alster radio fast besser :spitze: ... immer wieder schöne klassiker dabei...




zum thema: mir gings neulich ähnlich mit nem song von dieser blonden von "no angels" ... sandy heisst die glaub ich... :schmoll2: :hammer:
 
Oben