Oh wie schön ist Panama

Aimar

Frauensportbeauftragter
CouchCoach schrieb:
Was ich auch immer sehr schön fand war der Sandmann, gibt es den noch? Und nein ich meine nicht den User. :mahnen:

Klar im Kika. :mahnen: Um 18:50 wenn ich mich nicht irre. Zumindest am Samstag, das weiß ich von meiner Nichte
 
Chapineaú schrieb:
Da hatte sich bei mir ein "N" zu viel eingeschlichen, ich meinte nicht die Freunde, sondern die Freuden. Halt den Gedanken, dass im gleichen Masse, wie Stress, Probleme, Verantwortung größer sind als im Kindesalter, auch die Freuden des Lebens größer geworden sind.

Nanana, da schummelt sich einfach dieses freche "N" ein - tstststs...was so ein kleiner Buchstabe alles auslösen kann...!? :zwinker3:
Dass die Freuden des Lebens mitwachsen, kann gut sein. Aber wie will man das messen, wenn nicht mit seinem Gefühl? Daher denke ich, dass es subjektiv ist, wie man es wahrnimmt.
Ich habe eher das Gefühl, je älter die Menschen werden, desto mehr stumpfen sie ab. :hammer:

Chapineaú schrieb:
Gerade weil man sein Leben nicht radikal umstellen kann, würde ich den Wunsch, wieder Kind zu sein, für möglich halten. Dann läge immerhin noch alles vor die und du könntest durch die Summe kleiner Entscheidungen - oder vielleicht nur eine einzige? - dein Leben auf eine ganz andere Bahn lenken. Natürlich eine reine Träumerei. Und wer weiß schon, ob jene ander Bahn wirklich besser wäre - aber bei diesem Gedanken ertappe ich mich zumindest schon ab und an.

Oooja! Der Wunsch ist "natöllich" möglich und bei vielen Menschen vorhanden, da bin ich mir sicher. Träumen darf und sollte man, aber man darf, wenn es nach mir ginge, nicht nur den Träumen in Gedanken hinterherhängen, sondern sollte auch versuchen, sie in der Realität umzusetzen, denn nur dann erreicht man sie vielleicht noch!

Chapineaú schrieb:
7 Wochen "Kindererholung" auf Amrum. Ohne Eltern, ohne irgendeinen Menschen, den ich kannte. Als 7jähriger. Keine schöne Erinnerung....

Autsch!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mimi0815 schrieb:
:lachtot: DAS glaub ich...au den hab ich schier vergessen, aber den haben wir auch noch daheim auf .... VHS :eek: Müssen den dringend mal umwandeln *lach*
Von einem ..hlaben Verwandten hab ich ne ganze Sammlung alter disney filme bekommen...
Bernhard und Bianca :hail: Aristocats, Elliott, etc etc...*mitderHandabwinke wie eins Yul Brunner*
Und pauls Pate hat sich Catweazle gekauft :hail:
hehe, so ne Sammlung nennen wir auch seit kurzem unser Eigen :floet: Lang leben die Verwandten, ansonsten wüsst ich gar net woher ich alle diese Sachen für mein Kind herholen sollte.....ich schätze mal wir haben daheim so Sachen für mindestens 2-3 Kinder (also Klamotten, Spielzeug und alle anderen utensilien die man so braucht).... :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
The_Great_VfB schrieb:
hehe, so ne Sammlung nennen wir auch seit kurzem unser Eigen :floet: Lang leben die Verwandten, ansonsten wüsst ich gar net woher ich alle diese Sachen für mein Kind herholen sollte.....ich schätze mal wir haben daheim so Sachen für mindestens 2-3 Kinder (also Klamotten, Spielzeug und alle anderen utensilien die man so braucht).... :floet:

Wenn du nicht so ein Wahnsinns-Nasenbaer waerst, wuerde ich dir noch Zeug fuer 2 weitere Kinder schicken.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Quincy schrieb:
Wenn du nicht so ein Wahnsinns-Nasenbaer waerst, wuerde ich dir noch Zeug fuer 2 weitere Kinder schicken.
Spende das lieber an Famlien die Bedarf haben, und nicht an jemanden der schon genug davon hat :mahnen: , ausserdem kommt nur noch ein Kind in Frage :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Quincy schrieb:
Dazu kann ich was sagen:

Unsere hatte auch nie gross Interesse gezeigt, nach nur 1-2 Minuten war genug...aber das aendert sich dann schlagartig so mit 2,5 - 3.
denk ich auch..

Das Panini-Album dazu hatte ich auf jeden Fall.
Hab ich auch :zahn: Und von Cap und Capper..und vom Dschungelbuch glaub ich auch :zahn:
Ist aber noch nix fuer die ganz kleinen, genauso wie die meisten Disney Sachen.
so lange Filme haben so oder so noch Zeit

Apropos Kinderbuecher: Wer da noch einen Tipp braucht, wir haben ueber 100 hier rumliegen. Und mindestens 10 davon werden jeden Tag gelesen. :spitze:
Wir haben auch irre viel und jede Woche sind 2-3 andere der Dauerbrenner :spitze:
 
Oben