Oldie Chart Show

G

g.P.

Guest
Ricky Nelson mit "hello Mary Lou" vor Roy Orbinson "Pretty Woman"... so ein Unsinn..... :schimpf:

Roy Orbison ist ein Gott... :mahnen:

und CCR gehört auch viel weiter nach vorn! CCR sind Götter!!!!
 
G

g.P.

Guest
warum nicht? durchgezappt, "the mamas & papas" gehört und hängen geblieben... in der werbung spiel ich dann die lieder selber auf der gitarre... :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Hab gestern Dropkick Murphys live in Köln gesehen, super Konzertm, aber die Vorband (broilers) haben die noch getoppt...ich bin verliebt

Bin übrigens von der Bühne gefallen...war witzig :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
nicht schlecht!


oh, geil, pat boone unter den top 5... überraschung...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ricky Nelson mit "hello Mary Lou" vor Roy Orbinson "Pretty Woman"... so ein Unsinn..... :schimpf:

Roy Orbison ist ein Gott... :mahnen:

und CCR gehört auch viel weiter nach vorn! CCR sind Götter!!!!


Hoppla....wenn Schnulzen-Roy Gott ist/war,dann ist/war Ricky Jesus. :mahnen:


C.C.R. müßten allerdings vordere Plätze einnehmen. Ich hab nur die letzten 20 Minuten dieser Sendung gesehen und was da in den Top 10 zu finden war,zog mir wirklich die Schuhe aus. :frown: Da hat es weder Orbison,noch Nelson oder Fogerty verdient genannt zu werden.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Habe mir eben gerade die Liste angeguckt...aber es wundert mich nicht, da ja nicht nach Qualität, sondern nach Charterfolgen gelistet wird.....

Da wundert es mich dann doch, dass Songs wir Hotel California oder Hey tonight überhaupt drin sind....

Wo ist Elvis? Ist Twist and shout tatsächlich der erfolgreichste Chart Beatlessong?

In der Tat eine sehr komische Reihenfolge....
 
Oben