Online Monster Game

Norben

Weltenbummler
Moin , als kleinen Zeitvertreib spielen meine Frau und ich ein wenig Werwölfe und Menschen jagen :zwinker3:
Schaut euch einfach mal um , und entscheidet euch zum mitmachen.

Hier eine kurze Anleitung.

Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen!

Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Klicke auf Anmelden und entscheide Dich, ob Du dem Clan der Vampire oder dem Clan der Werwölfe beitreten willst. Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.

Nach Deiner Anmeldung befindest Du Dich auf der Status-Seite Deines Rollenspiel Charakters. Hier findest Du neben allen wichtigen Informationen zu Deinem Charakter auch Deinen Link, mit dem Du in den Weiten des Internets auf Opferjagd gehen kannst. Diesen Link kannst Du zum Beispiel an Freunde schicken, auf Deiner Homepage einbauen oder als Signatur in Diskussionsforen verwenden. Klickt nun ein vermeintliches Opfer auf Deinen Link, wird er von Dir gebissen! Bei jedem Biß saugst Du als Vampir Deinem Opfer 1-3 Liter Blut aus bzw. frißt als Werwolf 1-3 Kilo Fleisch. Die selbe Summe wird zusätzlich Deinem Goldkonto gutgeschrieben. Meldet sich das Opfer nun ebenfalls an, hast Du einen neuen Vampir bzw. Werwolf erschaffen. Außerdem werden Dir für jedes Opfer, dass die von Dir erschaffenen Charaktere beißen, 25% der Beute gutgeschrieben! Sobald der von Dir erschaffene Charakter Level 3 erreicht, erhälst Du 50 Gold und einen Erfahrungspunkt! Dein Gold kannst Du in die Verbesserung Deiner Charaktereigenschaften investieren oder Du errichtest Dir damit einen sicheren Unterschlupf, um Dich besser vor der feindlichen Rasse geschützt zu sein.

Neben der Jagd im Internet kannst Du auch Charaktere der gegnerischen Rasse direkt angreifen und diesen Gold, Waffen und Gegenstände stehlen. Hier spielen Deine Charaktereigenschaften eine entscheidende Rolle. Mehr dazu erfährst Du unter "Status".

Wer mitspielen möchteklickt hier
 

Norben

Weltenbummler
Tipps um Kohle zu kriegen:

Geht oben in der Leiste auf Raubzug , und dann auf Menschenjagd.
Immer nur 10 Minuten, insgesamt dürft ihr 2 Stunden am Tag auf die Jagd gehen.
Vorteil:
Ihr bekommt mehr Kohle , mehr Erfahrungspunkte und kommt so schneller in einen höheren Level.
 
Monster Game

Ja spiele es auch aber als Werwolf is echt ein geiles online spiel das muss man schon sagen note 1.

Wer mal schauen will kann es machen hier:
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26057818
einfach mal klicken und mitmachen!!! :spitze:

Dies soll nicht böse aufgefangen werden und is auch keine werbung.
Wie gesagt es is ein Browsergame wer will kann es sich mal anschauen^^
Und sich sonst mal die anleitung durchlesen.

:spitze: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben