Oscars 2014

Die Nominierungen werden Morgen veröffentlicht und dann hier zu finden sein:

Road to the Oscars 2014 | Academy Awards -- IMDb


Bei den Favoriten kann man wie immer die Buchmacher fragen:

Oscars Betting Odds | 2014 Oscars | Oddschecker


Bei den Filmen also wenig überraschend "12 Years a Slave" der Favorit. Am klarsten scheint die Sache bei den Hauptdarstellerinnen zu werden, wo Cate Blanchett für ihre Rolle in "Blue Jasmine" haushoch führt (wäre auch absolut verdient).



Bei den Golden Globes waren die Preise recht verteilt (aber sie unterteilen bei den Filmen ohnehin in zwei verschiedene Kategorien):

Golden Globe Awards 2014 | Road to the Oscars -- IMDb


Erstaunlich fand ich vor allem den Preis für Jared Leto (habe den Film aber nicht gesehen). Bei Matthew McConaughey im Grunde ähnlich, aber da hatte sich das immerhin schon im Vorfeld angedeutet... :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Jared Leto ist meiner Meinung nach sowieso besser als Schauspieler als als Musiker aufgehoben. :zwinker3:
 
Jared Leto ist meiner Meinung nach sowieso besser als Schauspieler als als Musiker aufgehoben. :zwinker3:


Ich war immer der Meinung, er ist in beidem nicht so wirklich gut aufgehoben... :floet:


OK, "Requiem for a Dream" ist gut, den hat er auch nicht ruinieren können. Ansonsten...
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sandra Bullock...also Gravity mag ja rein optisch ganz nett gewesen sein. Davon abgesehen war der Film aber imho extrem fad und ich fand weder Clooney noch Bullock übermäßig berauschend.
 
Sorry :fress: ich halte Requiem for a dream nur für überragend ,deswegen meine Reaktion :zwinker3:


Der Film ist sehr gut, keine Frage. Aber eher wegen Aronofsky, Ellen Burstyn und Jennifer Connelly. OK, Leto hat ihn wie gesagt immerhin nicht versaut... :zwinker3:

In "Dallas Buyers Club" spielt er wohl einen Transvestiten. Das ist auch so eine von Stan angesprochene "dankbare" Rolle... :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ist der Scheiss eigentlich so wichtig, dass man dafür mittlerweile 6 oder 7 threads aufmachen muss? Ich mein, ich finde es ja toll, dass ihr dem Westfalen endlich mal ne Bühne bereitet auf der er mehr als "prost" sagen kann, aber so langsam übertreibt ihr in einem Fussballforum, oder?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ist der Scheiss eigentlich so wichtig, dass man dafür mittlerweile 6 oder 7 threads aufmachen muss? Ich mein, ich finde es ja toll, dass ihr dem Westfalen endlich mal ne Bühne bereitet auf der er mehr als "prost" sagen kann, aber so langsam übertreibt ihr in einem Fussballforum, oder?

Medienwelt ist ein eigenes Unterforum...du kannst in nem anderen ja auch so viele threads öffnen wie du das für nötig hälst :zwinker3:
 
Ist der Scheiss eigentlich so wichtig, dass man dafür mittlerweile 6 oder 7 threads aufmachen muss? Ich mein, ich finde es ja toll, dass ihr dem Westfalen endlich mal ne Bühne bereitet auf der er mehr als "prost" sagen kann, aber so langsam übertreibt ihr in einem Fussballforum, oder?


Wenn es ein reines Fußballforum wäre, gäbe nur entsprechende Unterforen. Ist nicht so, also ist es keines. Wenn es dich stört, kannst du das Medienforum ausblenden, geht in den Einstellungen. Ich habe auch die Tippspielforen ausgeblendet.

Ansonsten sind solche Kommentare immer höchst überflüssig. Ich finde auch viele Threads bescheuert, aber das dort dann zu posten, wäre mir zu destruktiv (sofern es sich nicht um offensichtlichen Spam handelt).
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Da gibts um einiges nervigere Threads, und außerdem wird niemand gezwungen mitzulesen oder mitzudiskutieren. :zucken:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ist der Scheiss eigentlich so wichtig, dass man dafür mittlerweile 6 oder 7 threads aufmachen muss? Ich mein, ich finde es ja toll, dass ihr dem Westfalen endlich mal ne Bühne bereitet auf der er mehr als "prost" sagen kann, aber so langsam übertreibt ihr in einem Fussballforum, oder?

jetzt lass sie doch.

in den richtigen film-foren werden se halt gehänselt, geschlagen und getreten...... :024:
 
Oben