The Other Final

Bushaltestelle

Mitglied
Am 30.6.2002 galt es in Yokohama die weltweitbeste Nationalmannschaft zu ermitteln. Brasilien besiegte Deutschland mit 2:0.
Ein paar Tage später fand ein weiteres Finale der Superlative statt, allerdings unter umgekehrten Vorzeichen.
Im Königreich Bhutan trafen die weltweit "schlechtesten" Mannschaften aufeinander, wenn man die FIFA Weltrangliste zugrundelegt.
In einem spannenden Spiel besiegte der Weltranglisten 201. (und somit Vorletzte) Bhutan die Auswahl von Montserrat (202.) mit 4:0.

Das Ganze wurde dann unter dem Namen "The Other Final" verfilmt. Leider hab ich den Film verpasst. Hat ihn jemand gesehen?

Wer nichts darüber weiss, aber mehr erfahren möchte, kann sich hier informieren (gute Website): http://www.theotherfinal.com/
 

gary

Bekanntes Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
läuft der Film noch in oder um Hamburg oder muß ich auf DVD zurückgreifen ?


Ist das Zufall, dass Du gerade jetzt danach fragst?

Den Film gibt es übermorgen als Eröffnungsfilm der Filmnächte am Millerntor (OmU) :zwinker3:

Ich habe ich schon gesehen: empfehlenswert :spitze:
 
Tja, was du für ein Glück hast :zwinker3:

Filmnächte am Millerntor

Dort wird dieser Film am Do., den 16.06. gezeigt. :spitze:
 
Oben