Pastafarians - Die neuen Erlöser

G

g.P.

Guest

"Ich und viele andere Menschen in aller Welt glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghetti-Monster geschaffen wurde. Es war es, das alles geschaffen hat, was wir sehen und fühlen. Wir sind überzeugt, dass die überwältigenden wissenschaftlichen Beweise für einen Evolutionsprozess nichts als Zufall sind, die Es hinterlegt hat."


alles weitere hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,370849,00.html


fand ich lustig, und wollte ich euch mal nicht vorenthalten... :zwinker3:
 
hat jemand interesse an der gründung der reformierten ersten deutschen fsm gegenkirche ?

habe noch nicht alle 99 thesen fertig, werde sie jedoch heute abend trotzdem schonmal probeweise an einen teller nudeln schlagen

niemand darf in anspruch nehmen allein für unser fsm zu sprechen - daher fordere ich alle gläubigen auf die gründung der oben genannten kirche gemeinsam mit mir in erwägung zu ziehen
 

Da_Chritsche

Hamburgler
poste es erstmal, dann entscheide ich ob ich mitmach :D

solange frauen zwangsweise in bikinis /nackt rumlaufen müssen und jeder mann mehrere haben darf bin ich den principeazzurianern der religion nicht abgeneigt ;)
 
Oben