@PC-Kenner

G

g.P.

Guest
Hallo!

Frage meinerseits:
Ich überlege mir ein Notebook zuzulegen. Nun will ich, dass ich mit dem DIng einige Zeit arbeiten und wenns sein muss, auch zocken kann.

ICh brauch mindestens 2GHz, und eine Grafikkarte die etwa mit der GeForce FX5200 oder der Radeon XPress 200 mithalten kann.

Gibt es die Möglichkeit, sich Notebooks zusammenstellen zu lassen? Oder noch besser: Kennt einer so ein Gerät, dass außerdem noch spottbillig ist! :)

Oder anders: KAnn man Notebooks auch aufrüsten? Ich brauch diese Leistung nicht sofort, aber wenn ich schon GEld in so ein Ding steck, dann will ich das für ein paar Jahre behalten!

Wenn mir einer weiterhelfen kann, würd mich das freuen!
 
G

g.P.

Guest
Okay, noch eine Frage:
Ich hab ein nettes Angebot gesehen, darin ist eine GeForce 8600Go aufgeführt.
Die find ich aber nirgends? Es gibt wohl eine GeForce Go-Reihe bis 7, aber 8600 find ich nicht! Hat dazu jemand Infos? auf Nvidia.de war ich erfolglos...
 
Oben