pc problem datei kann nich gefunden werden

Mattlok schrieb:
Disaster hat Recht, allerdings gibt es auch einen DIXV Player was eine Art Mediaplayer ist welcher von Haus aus mit dem DIVX Codec ausgestattet ist,
dieses Programm hab ich aber schon bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Rechner, den DIVX Codec hab ich natürlich shcon.

In meinem allerersten Satz sage ich es ja, daß es auch einen soganennten DivX-Player gibt...
Wahrscheinlich sorge ich dann durch meinen letzten Satz für Verwirrung.

Ich hab zwar den DivX-Player noch auf der Platte...aber seit sehr, sehr lange nicht mehr benutzt...

Ich benutze eigentlich am liebsten den Winamp-Player..vor allem weil ich den auch für Musik nutze....Streams aus dem Internet aber manchmal bleibt Dir halt nur die Nutzung des MS-Players (zB bei wmv-format) oder des RealPlayers (rm-Format)...
Die codecs, aktualisiere ich eigentlich recht oft (manuell...niemals automatisch)...

...Saludos...
 
Oben