A Perfect Day...!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Naja, fast... Bayern hat nur Remis gespielt. :frown:

Ansonsten Sonne genossen, in der City gewesen und vorm Fussball noch Batman Begins geschaut. Die anderen Teile hab ich auch mal gesehen, muss aber sagen, dieser Teil ist von allen der Beste. Nicht so übertrieben bunt. Aber die Geschichte, wie Bruce Waynes Eltern umkommen, war falsch. Im ersten Batman wurden seine Eltern vom späteren Joker umgebracht. Aber der neue Batman ist einfach riesig! :spitze:

Vorhin noch gabs Der Flug der Phoenix!
Unsere Surround-Anlage wurde richtig beansprucht. Der Ton war einfach erste Sahne. Auch der Film selbst ist zu empfehlen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hab neulich auch drei geile Filme gesehen: Sahara ( so n abenteuerfilm echt gut) und dann the girl next door (sehr geil :p) und harold and kumar go to white castle, keine ahnung obs harold and kumar auch in deutschland gibt, is aber derbst der geile film, kannich nur empfehlen irre lustig :D
 
Batman Begins - Der Flug der Phoenix - kumar go to white castle

:suspekt: :suspekt: :suspekt:

Das "Phoenix" Ding musste ich mir mal gezwungermassen ansehen, und da sind mir die Zehen dabei eingeschlafen. Bei den anderen beiden wuerde ich mir die Kugel geben.

Ich glaub' es nicht was heutzutage "in" zu schein seint...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
WestfalenFCB schrieb:
Aber die Geschichte, wie Bruce Waynes Eltern umkommen, war falsch. Im ersten Batman wurden seine Eltern vom späteren Joker umgebracht.
Soviel ich weiß ist es in der Comicvorlage (und eigentlich sollte die ja wichtiger sein als Verfilmungen) auch nicht der spätere Joker. :mahnen:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vatreni schrieb:
Soviel ich weiß ist es in der Comicvorlage (und eigentlich sollte die ja wichtiger sein als Verfilmungen) auch nicht der spätere Joker. :mahnen:


Rööööschtöööösch.


Die Eltern werden wie im Film von einem kleinem Gangster erledigt und der wird erschossen - aber eigentlich von dem Butler von Bruce.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Just_Sepp schrieb:
:suspekt: :suspekt: :suspekt:

Das "Phoenix" Ding musste ich mir mal gezwungermassen ansehen, und da sind mir die Zehen dabei eingeschlafen. Bei den anderen beiden wuerde ich mir die Kugel geben.

Ich glaub' es nicht was heutzutage "in" zu schein seint...
\
MAUEL!!! HArold and kumar rox. hast du ihn ueberhaupt schonmal gesehen? aber bist wahrscheinlich zu erwachsen dafuer...:024:
 
Just_Sepp schrieb:
Das "Phoenix" Ding musste ich mir mal gezwungermassen ansehen, und da sind mir die Zehen dabei eingeschlafen.
Ich glaub' es nicht was heutzutage "in" zu schein seint...

Heutzutage? :suspekt:
Wenn das "Flight of the Pheonix" ist, dann ist der doch schon 30 Jahre alt...
Und eigentlich auch ein Klassiker ich finde den sehr gut! :spitze:


Uebrigens hat jemand "Trauma" schon gesehen?
Der soll ein bisschen wie Memento sein nur noch konfuser... :zwinker3:


mfg Werdna
 
Werdna schrieb:
Heutzutage? :suspekt:
Wenn das "Flight of the Pheonix" ist, dann ist der doch schon 30 Jahre alt...
Und eigentlich auch ein Klassiker ich finde den sehr gut! :spitze:


mfg Werdna

Der mit Stewart, Richard Attenborough, und Krüger war ja auch gut - The Flight of the Phoenix (1965) - aber ich glaube kaum dass der Westfale diesen ansprach. Der meinte wohl eher DEN HIER , und der ist, gelinde gesagt, unter aller Sau.

@ Chritsche - yep, fuer Harold & Kumar bin ich wohl zu "Erwachsen." :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Ich hab neulich auch drei geile Filme gesehen: Sahara ( so n abenteuerfilm echt gut) und dann the girl next door (sehr geil :p) und harold and kumar go to white castle, keine ahnung obs harold and kumar auch in deutschland gibt, is aber derbst der geile film, kannich nur empfehlen irre lustig :D
Sahara wollten meine Eltern auch mitbringen, aber der war komplett verliehen :frown: .
Den anderen Filmtipp von dir kenne ich nicht.

@Just_Sepp:
Wer schafft es, dich dazu zu zwingen, etwas anzuschauen, was du nicht magst?


Wegen Batman:
Ich meine, dass sich Wayne daran erinnert, wie der "junge" Joker ihm eine Pistole vorhält und dann mit seinen Helfern flüchtet weil die Polizei kommt!?!

Nochmal @Sepp:
Ja ich meine den von diesem Jahr!
Der alte Film hat doch kein DS und so...! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
WestfalenFCB schrieb:
Wegen Batman:
Ich meine, dass sich Wayne daran erinnert, wie der "junge" Joker ihm eine Pistole vorhält und dann mit seinen Helfern flüchtet weil die Polizei kommt!?!
Lies bitte nochmal die Threads oben nach. Comicvorlage ist nicht gleich erste Verfilmung. :hammer:
 
Oben