PES 6 Online-Liga

hallo zusammen brauchen noch dringend mitglieder für unsere liga. schaut doch mal vorbei.
wir haben mehrere ligen zur auswahl.

Next - Generation - League


würden uns freuen wenn wir noch mehr mitglieder dazu bekämen und die liga bald starten kann.

gruß juloal
 
Online-Liga

hallo zusammen. wir suchen noch dringend mitglieder für unsere online-liga für pes6. wenn alles glatt läuft startet sie am wochende.
also schaut mal vorbei, würde uns freuen.

NG-League

gruß juloal
 
Dieser Link funktioniert : http://proevo-league.de, meldet euch an. Wir haben noch ca. 10 Manschaften zu vergeben. Wir bieten dabei ein Transfersystem, feste Manschaften, Championsleague und UEFA CUp. Gespielt wird in den Ligen Seria A, Premier League , Primera Division und in einer von uns zusammengestellten Internationalen Liga..

Sind alle super nett, wir warten auf euch.. ist natürlich kostenlos :)

Ihr solltet nur spass am Spiel haben und zuverlässig sein.. Bis dann!
 
Hi,

wer Lust hat an einer Onlineliga teilzunehmen, sollte sich hier anmelden.

Pro Evolution Soccer Online Liga

Wir spielen mit 2 ligen â 10 Teams. Uns fehlen noch 3 Leute. Eine Liste der freien Teams findet ihr auf der Page oder direkt hier: Liste der freien Teams

Würde mich für jeden Besucher freuen!

oder Kontakt über ICQ: 164-069-166

mfG don_klas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben