"Piratenzeitung"

Goleo

nackiger Löwe
logo.jpg


Also ich hatte vor einige Wochen die Idee mit der Piratenzeitung, aber erst gestern bin ich dazugekommen ein Layout zu machen. Das ist nun gemacht und absofort soll es jeden Monat eine Ausgabe dieses Vereinsmagazins geben. Ende diesen Monat soll natürlich die Sonderausgabe "Alles zur Fusion und unser neues Team" herauskommen.

Ich bräuchte aber für dieses Magazin noch etliche freie Journalisten. :floet: Das heißt schreibt mir eine Kolumne oder irgendeinen anderen Bericht. Ihr könne euch natürlich auch selbst interviewn und als Interviewer "Piratenzeitung" davor schreiben. Aber ich brauche vor allem Kolumnen und Berichte, Ihr könnt alles natürlich anonym schreiben und mir dann schicken! Es wird niemand euren Namen erfahren. Wenn ihr mir nicht traut schickt es Chiller und er schickt es an mir weiter.

Vom alten den FCC bräuchte ich die Auflistung alle Tabellenplätze und Erfolge.

Von den alten Piraten bräuchte ich die Auflistung alle Tabellenplätze und Erfolge.


Vom Trainer WBB bräuchte ich einen kleinen, oder großen Bericht über seine Ziele und seinen Wunsch für die neue Saison und wie er es erfahren hat, dass es zur fusion gekommen ist. Desweiteren soll er in seinem Bericht darüber , wie er die Abgänge verkraftet hat und von welchen Spielern er in dieser Saison viel erhofft.! Wäre schön WBB, wenn du es machen würdest.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
spielmaker schrieb:
Vom Trainer WBB bräuchte ich einen kleinen, oder großen Bericht über seine Ziele und seinen Wunsch für die neue Saison und wie er es erfahren hat, dass es zur fusion gekommen ist. Desweiteren soll er in seinem Bericht darüber , wie er die Abgänge verkraftet hat und von welchen Spielern er in dieser Saison viel erhofft.! Wäre schön WBB, wenn du es machen würdest.

MFG
klar, wird gemacht.. kann aebr ein paar tage dauern.. wobei es wohl eh erst sinnvoll ist über ziele zu sprechen, wenn die mannscahft dann soweit beieinander ist
 

Goleo

nackiger Löwe
Waschbaerbauch schrieb:
klar, wird gemacht.. kann aebr ein paar tage dauern.. wobei es wohl eh erst sinnvoll ist über ziele zu sprechen, wenn die mannscahft dann soweit beieinander ist
danke! Lasse dir Zeit, aber ich sage dir nicht zuviel, denn Fanlager TV soll nicht schneller sein als ich :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Naja WBB dann verschieben wir dein Thema in die nächste Ausgabe, denn diese ist schon sehr lange und man braucht auch immer stoff für weitere Ausgaben. Ich hoffe, dass ist ok!

P.S. wenn chiller was geschrieben hat ist die Ausgabe fertig und wird on gestellt!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
kein problem: wie gesagt: ich finds halt am besten, wenn ich das ganze amch, wenn ich die mannschaft zusammen habe, mit der ich arbeiten soll
 

Goleo

nackiger Löwe
Waschbaerbauch schrieb:
kein problem: wie gesagt: ich finds halt am besten, wenn ich das ganze amch, wenn ich die mannschaft zusammen habe, mit der ich arbeiten soll
ja dann passt es ja! Dann warten wir auf die nächste ausgabe!

P.s. Danke schonmal
 
Oben