Piratenzeitung August 2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also das sieht zwar schonmal echt gut aus, aber die Bilder sind teilweise noch nicht komplett hochgeladen :zwinker3: ... Ich sehe größtenteils nur den oberen Bereich der Zeitung, der Inhalt fehlt aber dann (oder zur Hälfte) ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
spielmaker schrieb:
chiller, genau das habe ich gerade gemacht und habe das festgestellt, was du gesagt hast! Ich weiche heute nachmittag auf einen anderen Webspace aus, dann klappt das! solange müsst ihr euch gedulden :schimpf:
Kleiner Tipp: Verwende in Zukunft statt .jpg das .gif Format - damit sparst du enorm an Dateigröße ein. Wenn du deine alte Zeitung auch nochmal in .gif umwandelst, neu hochlädst und neu verlinkst, bekommst du sicher auch beide drauf.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Sehr gute Ausgabe, bin sehr zufrieden. Im Übrigen finde ich auch deine Sig toll, Fabian!

Die Umfrage ich in Ordnung, nur hätte man die letzte Frage bezüglich der Startelf weglassen sollen. Das schürt nur weiter die Konkurrenz. (Peppone, du hast doch gar keine Ahnung! ;-D)

Als Spieler, der schon vor der Fusion bei beiden Teams gespielt hat und beim 1.FCC zudem auch Manager war, versuche ich meine Erfahrung reinzubringen und dafür zu sorgen, dass alle an einem Strang ziehen. Denn unser Coach hat vollkommen Recht, wenn er dies als ausschlaggebend für den Erfolg betrachtet. Die Anzahl von Klassekickern haben wir, aber die macht den Erfolg nicht aus, sondern das Mannschaftsgefüge. Wenn sich hier einer nur als 1.FCCler, nur als Pirate fühlt oder gar ein drittes Süppchen kocht, kriegt er Probleme mit mir. Gesunde Konkurrenz im Team ist okay und förderlich, aber sobald die Leistung unter (öffentlich) ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten leiden, stehen die Führungsspieler in der Pflicht, einzugreifen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hey, das ist nicht Orange-Schwarz, sondern Gelb-Schwarz....... :mahnen: ....
und wie wir alle wissen, reagiere ich allergisch auf diese Farben..... :floet:

...und die Anmerkung über meine bescheidenen technischen Mittel gehört nicht in die Zeitung........ *g
 
Oben