Pirates Mannschaftsrat-Thread

G

g.P.

Guest
Hier treffen sich die Mitglieder des Mannschaftsrat um zu diskutieren und zu lästern.
Wir haben jetzt den Kapitän Flint, seine Vertreter Schabbab und spielmaker. Einer der beiden sollte vielleicht noch Mannschaftsratvorsitzender werden. :)

Auf jeden Fall darf hier natürlich jeder von den Pirates schreiben - vor allem wenns was wichtiges gibt! Das ganze hat zweifachen Sinn: Erstens wird dadurch das Vereinsheim nicht so mit Smalltalk überfüllt, zweitens haben dann die beiden anderen "Mannschaften" die Möglichkeit, ein wenig an unsere Threadzahl ranzukommen.

Natürlich dürfen hier auch diese ComU-und-Allstars-Plagen was schreiben, aber in ihrem eigenen Interesse sollten sie vorsichtig sein.

Ich sag mal -

:trink6: auf die Pirates und die neue Saison!
(und such mal nach nem Shisha-Smilie!)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ursprünglich war es so gedacht, dass der 3. der Wahl Mannschaftsratsvorsitzender wird... ja.. ist jetzt etwas anders gekommen :floet:


nochmal zum Mitschreiben:

dem Mannschaftsrat gehören neben den Kapitänen

MSGKnicks
Marcio
Dante
g.P.

an.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das nenn ich doch mal wieder Innovation....während die anderen Vereine schlafen, öffnen wir hier schonmal einen eigenen Pirates-Party Thread ( auch Mannschaftsrat genannt :fress: )....freue mich als Mannschaftsrat Mitglied schon auf heisse Diskussionen und natürlich....PARTY :zwinker3:

mfg
marcio
 
G

g.P.

Guest
Waschbaerbauch schrieb:
Ursprünglich war es so gedacht, dass der 3. der Wahl Mannschaftsratsvorsitzender wird... ja.. ist jetzt etwas anders gekommen :floet:

mensch trainer, häddesch hoald wos gsoachd!

Sag halt, wer dritter war, dann machen wir halt den zum vorsitzenden
 
G

g.P.

Guest
Übrigens hab ich seit drei Tagen keine Zigarette mehr angerührt!!!!
 
G

g.P.

Guest
BvMarcio09 schrieb:
Sehr lobenswert....aber selbst als Kettenraucher würdest du die Laufduelle gegen die Allstars heute abend gewinnen.... :lachtot:

ich bin kein unmensch.. deswegen
icon_blubber.gif
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Guten Morgen erstmal an alle Piraten....


...so, nun haben wir gestern verloren. Das kann natürlich mal passieren, ist aber doppelt ärgerlich, weil wir im Liga Pokal erstmal hätten beweisen können, was wir drauf haben. Nagut, so verschiebt sich das zum Ligastart :zwinker3: :floet: aber bis dahin sollten wir alle im Training etwas anziehen, damit wir unsere Ziele diese Saison auch erreichen !

Also : Auf gehts Pirates !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
BvMarcio09 schrieb:
Guten Morgen erstmal an alle Piraten....


...so, nun haben wir gestern verloren. Das kann natürlich mal passieren, ist aber doppelt ärgerlich, weil wir im Liga Pokal erstmal hätten beweisen können, was wir drauf haben. Nagut, so verschiebt sich das zum Ligastart :zwinker3: :floet: aber bis dahin sollten wir alle im Training etwas anziehen, damit wir unsere Ziele diese Saison auch erreichen !

Also : Auf gehts Pirates !

Es gibt Wichtigeres...
icon_blubber.gif
 
BvMarcio09 schrieb:
Das nenn ich doch mal wieder Innovation....während die anderen Vereine schlafen, öffnen wir hier schonmal einen eigenen Pirates-Party Thread ( auch Mannschaftsrat genannt :fress: )....freue mich als Mannschaftsrat Mitglied schon auf heisse Diskussionen und natürlich....PARTY :zwinker3:

mfg
marcio
Schlafen? :lachtot:
Die trainieren während ihr nur einen Laberthread nach dem anderen eröffnet. und dann wundert ihr euch, dass ihr so eine Grütze zusammenspielt ... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Moin liebe Mannschaftsratkollegen... :hand:
Sofort ein mehr oder weniger wichtiges Amt bekommen... :eek:

Dann sollten wir bald mal unsere erste offizielle Mannschaftsparty planen. Wenn die alten Weihnachtsfeiern des alleinigen FCC ein Maßstab wären wird das ganz legendär... :spitze:
 
G

g.P.

Guest
ich würd sagen, bei guten wetter sollten wir vor saisonbeginn noch mal ordentlich grillen :trink6:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Für mich bitte nur magere Pute oder Huhn...ich muss in meinem Alter ein wenig nach mir schauen :zahn:

Aber ein Bierchen würd ich noch nehmen :trink6:

na toll, bei mir warten drei wildschweine im garten auf unser grillfest und du ist nur pute.... :frown:
 
Oben