Pirates Mannschaftsrat-Thread

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
na toll, bei mir warten drei wildschweine im garten auf unser grillfest und du ist nur pute.... :frown:
Wir sind doch genug, da kommen die Sauen schon weg. Aber red Du nur, wenn Du mal in mein Alter kommst und immer noch solche Topleistungen bringen willst wie ich, dann weißt Du wovon ich rede :hammer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
g.P. schrieb:
Hier treffen sich die Mitglieder des Mannschaftsrat um zu diskutieren und zu lästern.
Wir haben jetzt den Kapitän Flint, seine Vertreter Schabbab und spielmaker. Einer der beiden sollte vielleicht noch Mannschaftsratvorsitzender werden. :)

Auf jeden Fall darf hier natürlich jeder von den Pirates schreiben - vor allem wenns was wichtiges gibt! Das ganze hat zweifachen Sinn: Erstens wird dadurch das Vereinsheim nicht so mit Smalltalk überfüllt, zweitens haben dann die beiden anderen "Mannschaften" die Möglichkeit, ein wenig an unsere Threadzahl ranzukommen.

Natürlich dürfen hier auch diese ComU-und-Allstars-Plagen was schreiben, aber in ihrem eigenen Interesse sollten sie vorsichtig sein.

Ich sag mal -

:trink6: auf die Pirates und die neue Saison!
(und such mal nach nem Shisha-Smilie!)


Mannschaftsrat????? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Deppenhaufen ist die Wahrheit! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Mannschaftsrat????? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Deppenhaufen ist die Wahrheit! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn hier gestichelt wird, das ist ja irgendwie auch der Sinn der Sache...aber ein wenig intelligenter könntest Du das schon machen. In der Form wirkt das Ganze doch sehr prollhaft und sieht dir eigentlich gar nicht ähnlich :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn hier gestichelt wird, das ist ja irgendwie auch der Sinn der Sache...aber ein wenig intelligenter könntest Du das schon machen. In der Form wirkt das Ganze doch sehr prollhaft und sieht dir eigentlich gar nicht ähnlich :mahnen:

naja, du weißt doch, wie das ist, wenn er seine pillen vergisst...
 
Oben