PK ~ 2.Spieltag der laufenden Saison

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
andreas171 schrieb:
Vielleicht sollten wir es mal mit einem anderem torwart probieren ?????
Wenn wir einen finden , gehe ich in die IV

also ich denke morgen haben wir wieder einen IV mehr (muss da auch mal mit webchiller reden, der mir einen IV umfunktioniert hat ;-)

und du bleibst im tor :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
andreas171 schrieb:
Vielleicht sollten wir es mal mit einem anderem torwart probieren ?????
Wenn wir einen finden , gehe ich in die IV

Man kann beim FM nichts mehr editieren, will meinen, dass du TW bleibst...

Zur PK:

Super muffy, ein wenig Übung dann klappt dat scho! :spitze:
 

Goleo

nackiger Löwe
also noch mal auf die Taktik zu kommen!! Was labert ihr da alle! *g*
Wenn wir wie im ersten Spiel mit 3 Spitzen gespielt hätten, dann würde Boh-Boy auch viel besser zur Geltung kommen, aber wir werden so oder so in nächster Zeit gewinnen, also macht euch nicht verrückt! Und heut hat sich endlich mal gezeigt, dass Mattlok unrecht hat und das ein RA und ein LA verdammt wichtig sind, wenn man einen Kopfballstarken sowie schussstarken aber dribbelschwachen Stürmer wie Boh Boy hat!! Auf gehts!
 
Oben