PK mit spielmaker

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
das ist doch mal ein wort :spitze:

und mit einigen sachen hast du ja auch nicht unrecht.. falls jetzt wirklich die mannschaft auseinanderfallen sollte, ist das auch eine chance für einen neuaufbau
 

Goleo

nackiger Löwe
Waschbaerbauch schrieb:
das ist doch mal ein wort :spitze:

und mit einigen sachen hast du ja auch nicht unrecht.. falls jetzt wirklich die mannschaft auseinanderfallen sollte, ist das auch eine chance für einen neuaufbau
danke Trainer! Ich werde mich in den nächsten Spielen genauso reinhängen wie zuvor
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir Pirates müssen zusammenhalten :hammer:
Einmal Pirat - Immer Pirat.

Da ich mich ebenfalls als Stütze des Teams sehe, gebe ich hier kund, das ich definitiv bei den Pirats bleiben werde, solange diese in der Bundesliga spielen. Ich habe vollstes Vertrauen in unserer Managment, das man sich um den erforderlichen Ersatz für unseren Topscorer kümmert.

Hans-Wurst kann die Lücke mit mehr Einsätzen teilweise schließen,
aber allein bekommt er das auch nicht hin.

Ich hoffe das sich BOH-Boy gerade in den letzten Spielen weiterhin reinhängt,
und iwr mit ihm den UefaCup noch gewinnen :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Ich hoffe das sich Alekz gerade in den letzten Spielen weiterhin reinhängt,
und iwr mit ihm den UefaCup noch gewinnen :mahnen:
Alekz? Uefa-Cup? :gruebel:

Bislang darf der sich erstmal nur am Fernsehsessel zurücklehnen und staunend die Augen reiben, wie triumphal wir unseren ersten Titel einfahren. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller schrieb:
Alekz? Uefa-Cup? :gruebel:

Bislang darf der sich erstmal nur am Fernsehsessel zurücklehnen und staunend die Augen reiben, wie triumphal wir unseren ersten Titel einfahren. :floet:

ups ich meinte BOH-Boy :rotwerd:
 
Oben