Poker

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
S ja nich unbedingt anders als bei mir. Bei dene haben die Pot Odds auch nicht gestimmt und hatten genau 5 Outs(kein Flush oder Straight Draw).

Versteh dein Beispiel schon, aber naja auch egal jetzt. Nervt nur, dass ich mit diesem Bad Luck immer on the bubble raus bin...

Gruß
 

drunkenbruno

Keyser Söze
S ja nich unbedingt anders als bei mir. Bei dene haben die Pot Odds auch nicht gestimmt und hatten genau 5 Outs(kein Flush oder Straight Draw).

Versteh dein Beispiel schon, aber naja auch egal jetzt. Nervt nur, dass ich mit diesem Bad Luck immer on the bubble raus bin...

Gruß

Deswegen spiele ich auch nicht mehr die Sit & Go´s....... für die Leute geht es halt um Nichts und wie oft habe ich dann mit einem besseren Blatt in die Röhre geguckt. Mir gehen da zuviele Leute All in.... Wenn es um ihr eigenes Geld gehen würde, täten sie es mit Sicherheit nicht. Und wenn man dann das 3. und 4. Mal , so rausgekickt wird, dann macht das keinen Spaß mehr.... Das Niveau ist da wirklich mehr als bescheiden....

Ich hatte mir geschworen, nie um richtige Kohle zu zocken, aber langsam denke ich, dass es doch besser wäre..... :floet:

Ich könnte mir schon vorstellen in einer regelmäßigen Runde hier mit einem 5 € buy in zu spielen an einem oder mehreren privaten Tischen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Werbepartner von uns wird demnächst ein Fanlager-Pokerturnier (natürlich kostenlos) veranstalten. Dies nur als Hinweis für potenzielle Kandidaten und Interessierte. Näheres folgt noch. (für mich persönlich eher nichts, kenne mich mit den Spielregelen auch nicht wirklich aus ^^)

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Da bin ich sicher auch dabei-gibts da was zu gewinnen? Hoffentlich hab ich dann mehr Glueck(bzw die andan nich mehr soviel) wie vorhin oder gerade eben^^

Gruß
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
oh man heute habe ich meine gesamte Online kohle verdaddelt :frown:

Ich hab alles verloren wenns drauf ankam

AQ gegen AJ, natürlich kommt der J - auf dem Turn
AK gegen 77 Pärchen, treffe auf dem Flop das A und auf dem Turn den König,
aber kommt natürlich auch noch ne 7

bekomme mit Big Blin 79 ne straße spiele das auch an, aber nicht zu hoch, und der Gegner bekomtm uaf dem River einen Flush.

Ich calle mit AJ ein ALL-IN von QT, auf dem Flop 976 5 8 - Straße für den Gegner auf dem River
 

McCoy

Miguel
hatte heute auch wirklich pech ... zwei sit&go gespielt, eins mit 10.000, das andere mit 80.000 einsatz. bei beiden fliege ich mit JJ gegen AQ raus :frown:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Und ich hab seit Wochen kein 3 Dollar Sit and Go mehr gewonnen :lachtot:

Komisch, dass ich bei den 6 Dollar regel ITM komme...glaub die Speeds liegen mir nicht(verlier alle Coin Flips :D ).

Wuerd gern mal bei nem Online Tournament richtig weit kommen-bisher wurd ich am River immer weggeluckt, nur bei nem Freeroll bin ich mal an den Final Table gekommen, aber das ned unbedingt schwer...

Gruß
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich ärger mich das ich nur noch 0,93 Cent habe, somit kann ich nicht mal 0,01/0,02 Tische spielen - min $1 braucht man, somit kann ich mich ohen einzahlen nicht hocharbeiten...

Jemand mit Pokerstars Account 7 Cent für mich? :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
in 8min fangen die Freeroll Turnier bei Full Tilt an, wodurch man sich für einen echtes Turnier in den Städten qualifizieren kann zur million Eiro Challenge, wolte gerade noch Wiesbaden spielen wiel ich beim Berlin Datum wohl keine Zeit habe...
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Spiel nur bei Partypoker, aber ueberleg mir zu wechseln. Weißt du wie des geht zu ner anderen Plattform zu gehen, ohne dass man sein erspieltes Geld verliert?

Partypoker nervt mich einfach nur noch...viell werd ich woanders weniger oft weggeluckt...(grad eben wieder 2 mal am River... :frown: )

Gruß
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
du kannst ja mehrere Plattformen spilen, wenns ehctgeld ist würde ich es einfach mal auszahlen.
Spielgeld ist natürlich uninteressant
 

McCoy

Miguel
gott ... wie ich diese fische bei pokerstars hasse :schimpf: :schimpf: :schimpf:

raise vor dem flop auf über den zehnfachen BB mit AK suited, treffe das ass im flop und spiele bei nem pot von 18k etwa 7,5k an, bekomme 3 calls und gehe am trun all-in, werde aber von 3 8(!!!) suited gecallt und verliere am river gegen flush :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
gott ... wie ich diese fische bei pokerstars hasse :schimpf: :schimpf: :schimpf:

raise vor dem flop auf über den zehnfachen BB mit AK suited, treffe das ass im flop und spiele bei nem pot von 18k etwa 7,5k an, bekomme 3 calls und gehe am trun all-in, werde aber von 3 8(!!!) suited gecallt und verliere am river gegen flush :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Das ist genau der Grund, warum ich so selten spiele......

Ich werde wohl bald dazu übergehen eine paar Euro zu investieren ansonsten macht das bei solchen Aktionen definitiv kein Spaß mehr....
 
Oben