Poker

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab mich da auch mal registriert "xxMattlokxx" aber noch nicht gecheckt wie ich auch anfangen kann zu spielen, immer wenn ich mich an nen Spielgeld Tisch setze dann will der von mir ne Einzahlung haben :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mattlok und borible: beachtet ihr auch, dass ihr auf play und nicht auf real tischen zockt? und habt ihr euer spielgeldkonto aufgefüllt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich mach mich jetzt an eine kleine partie poker... sofern jemand interesse, dann einfach hier melden, und man kann sich an einem öffentlich tisch treffen, oder auch einen eigenen gründen.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich spiel eigtl. jeden Tag Poker, aber eher bei Partypoker.net...

Wennst dich da anmeldest, bin ich gerne fuer Partien bereit dich rauszubluffen :floet:

Gruß!
 
Oben